Suche Anleitung für OpenCom 10x0

Thunderbird3026

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!
Habe hier schon viel über die OpenCom 10x0 gerlern. Auch durch das Wiki aber leider kann ich im ganzen Internet keine Deutsche Anleitung finden.
Habe auf einem Russischen Server zwar eine englische gefunden, die bringt mich allerdings nicht wirklich weiter, da ich mit den Englischen Fachausdrücken nicht ganz per du bin.
Zudem habe ich auch keinen Asstra zugang, das ich sie mir im extranet runterladen könnte.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit an eine Anleitung zu kommen, bzw hat jemand eine Anleitung, und kann mir diese zu verfügung stellen?
Das wäre wunderbar.

mfg
Otto
 
Was suchst Du denn genau ? Anleitungen für welche Endgeräte ?
 
Achso, eine Programmieranleitung. Da sollte man sich klar sein, daß das keine OC100 ist und dieser lächerliche Nuller mehr OC100"0" leider nicht bedeutet daß diese Anlage auch mit na Programmieranleitung verkauft wird, sondern mit Kursen für ein paar tausend Euros, die ihre Berechtigung haben :p
 
Jup. Ich suche quasi die Programmieranleitung.
Habe zugriff auf eine OpenCom 1010 und würde diese gerne ein wenig bearbeiten. Bzw würde ich durch die Anleitung einfach ersteinmal mehr über die Anlage erfahren wollen, damit das Programmieren einfacher ist
 
Na das wird wohl nichts, das Einzige was du bekommen kannst ist die OCE-Software und da auch nur ohne das Passwort des Supports.
 
Schade.. Das ist genau das was ich schon habe.. Aber Danke für die Mühe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.