S Slowman Neuer User Mitglied seit 23 Jul 2006 Beiträge 188 Punkte für Reaktionen 3 Punkte 18 2 Jun 2008 #1 Ich suche ein oder auch 2 AVM FRITZ!Fon MT-C Desweiteren eine REPEATER der mit der Fritz!Fon funktioniert und die Reichweite des Telefons erhöht.
Ich suche ein oder auch 2 AVM FRITZ!Fon MT-C Desweiteren eine REPEATER der mit der Fritz!Fon funktioniert und die Reichweite des Telefons erhöht.
Papa Andy Aktives Mitglied Mitglied seit 5 Feb 2008 Beiträge 1,245 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 38 3 Jun 2008 #2 Reicht dir als Repeater ein T-Sinus 154 DSL Basic? Ist nur zu Testzwecken benutzt worden.
S Slowman Neuer User Mitglied seit 23 Jul 2006 Beiträge 188 Punkte für Reaktionen 3 Punkte 18 4 Jun 2008 #3 Ich suche es für das Telefon und nicht für DSL oder geht dies auch zur Verstärkung des Telefonsignals ?
Ich suche es für das Telefon und nicht für DSL oder geht dies auch zur Verstärkung des Telefonsignals ?
Papa Andy Aktives Mitglied Mitglied seit 5 Feb 2008 Beiträge 1,245 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 38 5 Jun 2008 #4 Sorry, leider nein. :-( War mein Fehler, war der Meinung es würde funktionieren. Nur bei genauerem hinschauen mußte ich dann doch leider feststellen das dem nicht so ist.
Sorry, leider nein. :-( War mein Fehler, war der Meinung es würde funktionieren. Nur bei genauerem hinschauen mußte ich dann doch leider feststellen das dem nicht so ist.