Suche bestimmten Asterisk-Status-Viewer für Windows

udosw

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also, wahrscheinlich denkt ihr jetzt, ich habe Hildesheimer :wink: : Ich suche den Namen eines *-Status-Viewers. Ich finde das Tool nicht mehr wieder.

Es war eine Windows-Anwendung, die den Status mehrerer SIP-Clients in einem schmalen, grauen Balken anzeigte. Dort waren Rechtecke, die grün oder rot waren, je nachdem ob der Client frei war oder belegt.

Das ganze war nur etwa 5 mm hoch. Etwa so:

Code:
 ----------------------------------------
| [###] Sip 1  [:::] Sip 2  [###] Sip 3  |
 ----------------------------------------

Das Teil setzte sich beim Start an den oberen Bildschirmrand und schob den Desktop dann auch etwas runter, wenn ich mich recht entsinne.

Ich habe schon alle möglichen Tools von http://www.voip-info.org/tiki-index.php?page=Asterisk GUI durchgeguckt, aber ich finde das Teil nicht wieder.

Kann sich jemand an das Tool erinnern?

Udo

@Guard-X: Danke, aber Leon war es nicht. Der ist recht ähnlich, das hätte ich erwähnen sollen.

Udo

HI,

Das hier meintest du aber wohl auch nicht, oder? Sieht mir nicht nach einem kleinen Programm aus. Aber vielleicht ist es doch das, was du suchst.

Robert

Danke, ich habe es inzwischen gefunden.

@robot_rap: Das sieht aber auch spannend aus. Ich finde nur keinen Download-Link ...

Udo

udosw schrieb:
@robot_rap: Das sieht aber auch spannend aus. Ich finde nur keinen Download-Link ...
Ups, stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich war nur zufällig an dem Tag auf der Homepage und habe dann deinen Beitrag gelesen.

Danke, ich habe es inzwischen gefunden.
Na und wo finde ICH das? Vielleicht ist es ja auch brauchbar.

Robert

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,520
Mitglieder
378,018
Neuestes Mitglied
lg300