.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche bestimmten VoIP Adapter

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Isarrider, 7 Sep. 2005.

  1. Isarrider

    Isarrider Neuer User

    Registriert seit:
    28 Aug. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich suche einen voip adapter, den ich an den ethernet-port meines basic 3 routers anschliessen kann, den adapter aber nicht mit dem telefonanschluss verbinden muss. also dass das telefon nur per voip telefonieren kann.
    gibt es sowas?
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Sicher. IMHO kann jeder ATA auch ohne Festnetz auskommen. Also zum Beispiel die FritzBox ATA (die auf jeden Fall) oder die Grandstream ATAs, um mal die Standardprodukte zu nennen.
     
  3. Isarrider

    Isarrider Neuer User

    Registriert seit:
    28 Aug. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gut, weil ich keine lust habe, wieder kabel zu verlegen.

    ich kann ja in den LAN-port meine xbox dann wieder anschliessen, ohne irgendwas wieder einstellen zu müssen, oder? es ist ja alles im basic 3 gespeichert.

    also so: basic 3 -> ata ->xbox, telefon(analogport)
    -> pc per wlan
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein