.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

suche claritel i750

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von benjaminpfahl, 15 Dez. 2004.

  1. benjaminpfahl

    benjaminpfahl Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    morgen an alle,

    ich bin auf der suche nach dem claritel i750 von clarisys.
    bitte kann mir jmd. sagen wo ich dieses gerät in deutschland,Österreich,Schweiz kaufen kann?

    Artikelbeschreibung unter :http://www.clarisys.com/products/product.asp
     
  2. voiper

    voiper Neuer User

    Registriert seit:
    23 Apr. 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hier bietet jemand in A das claritel um 5 Euro gebraucht an:
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=175&item=5149857324&rd=1

    nachdem ich 2 Jahre lang per claritel telefoniert habe, kann ich Dir das Geraet durchaus empfehlen, vor allem weil es so gut wie mit allen VoIP-clients funktioniert.
    Jetzt aber bin ich auf ein echtes IP-Telefon umgestiegen (snom 200) und habe das claritel nur mehr als Reserve in der Schublade.
    Hat aber gegenueber einem IP-Telefon den Vorteil, dass du z.B. bei Stromausfall am Notbook mit USB-ADSL-Modem weiter telefonieren kannst.