suche dedicated server angebot

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

in der hoffnung dass vielleicht hier irgendjemand ein angebot kennt was ich noch nicht kenne. ich suche für ein projekt nen dedicated server (oft auch root server genannt ;) ) mit einer stabilen anbindung ans netz mit mind. 750 gig traffic inklusive. server4you scheidet aus, weil es da vielen nutzern zu folge nur probleme gibt. also vielleicht kennt hier noch jemand was anderes in einem erschwinglichen rahmen.

danke
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
was bist Du bereit, dafür auszugeben ? Nur damit ich weiß, ob ich weiter nachdenken muß :wink:

Und wozu braucht man 750 GB Traffic ???
 

Katzenjens

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@TheChaos:
750gig im erschwinglichen Rahmen mit guter Anbindung und Verfügbarkeit wirst Du schwierig finden. Schau einfach mal bei www.webhostlist.de vorbei. Dort im Forum und bei den Anbietern in den Bewertungen etwas rumstöbern. Davon abgesehen, das Forum hier läuft auf nem Server von Server4You ...

Viele Grüße,
Jens
 

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also server4you will 65¤haben, leider gibts nichts vergleichbares zu dem preis. das maximum sind 100¤ das muss dann aber auch nen bombiges angebot sein.

die 750 gig sind eine sicherheit die kalkuliert ist, um nicht innerhalb des nächsten jahres draufzuzahlen, d.h. wird also (vorerst) nicht erreicht werden.
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nagut - mit 65 Euro kann ich leider nicht mithalten.
 

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Katzenjens schrieb:
Davon abgesehen, das Forum hier läuft auf nem Server von Server4You ...
hmmm das wirft mich nun wieder einen schritt zurück ;)
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
@ The Chaos,

... und es meckert niemand über die Leistung des Boards. :-D
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:motz: wo wir grade beim Thema sind: Ich bekomme seit 2 Stunden wieder - sporadisch - irgendwelche komischen SQL-Fehlermeldungen vom Board-Server zurück ...
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ich hätte es nicht beschwören sollen... ;-)

Na, das liegt dann aber wohl eher an der DB.

Bitte diese Meldungen in einen neuen Thread posten, dann können wir sehen, wo was zu tun ist (vielleicht mal eine Tabelle leeren, oder so).
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
drop database ... :mrgreen: ok, wenn die meldung nochmal kommt, kriegst Du die per PN
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,099
Beiträge
2,030,144
Mitglieder
351,429
Neuestes Mitglied
Enzephalon