Suche deutschen Anbieter

Scampolo

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Salü alle zusammen

Als Schweizer möchte ich gerne für meine deutsche Kundschaft eine deutsche VoIP Telefonnummer. Ich brauche eine Nummer für mich und eine Nummer für den Fax.

Welcher Anbieter bietet 0.- Monatsgebühren, 0.- Einrichtungsgebühren und günstige Gesprächskosten?

Vielen Dank für Hinweise

Gruss Markus
 
Sipgate.de entspricht in etwa deiner Vorstellung. Jedoch wirst du ein Problem haben, da in Deutschland die Ortsnetzrufnummern nur an Leute vergeben werde dürfen, die auch in Deutschland wohnen.
Aber vielleicht hast du ja in Deutschland einen gemeldeten Kollegen o.ä.
 
Scampolo schrieb:
Salü alle zusammen

Als Schweizer möchte ich gerne für meine deutsche Kundschaft eine deutsche VoIP Telefonnummer. Ich brauche eine Nummer für mich und eine Nummer für den Fax.

Welcher Anbieter bietet 0.- Monatsgebühren, 0.- Einrichtungsgebühren und günstige Gesprächskosten?

Vielen Dank für Hinweise

Gruss Markus

Für Gespräche Sipgate, allerdings bekommst du da nur eine Ortsungebundene Rufnummer. 01801. Hat den Nachteil dass dieses eine "Servicerufnummer" ist und viele Kunden den Anruf dieser nummer nur ungern tun.
Möchtest du ein Faxgerät an deinen VOIP Anschluss anschließen oder hast du eine Asterisk Telefonanlage? Dann kannst du Sipgate für Faxempfang leider vergessen. Kunden mit ISDN Anschluss können an Sipgatekunden keine Faxe senden weil die als Datenart Anruf eingestellt haben und Faxe damit nicht zugestellt werden.
Wenn es dir reicht wenn du die Faxe per Mail empfängt kann ich dir dus.net empfelen, die geben dir eine 01805 Rufnummer und die Faxe werden dir als PDF Format an deine mailadresse weiter geleitet.

Fazit: Leider bekommt man nur die Ortsungebundenen Rufnummern die sehr teuer sind (vor allem mobil 0,59 ¤/min) :( - Eine alternative währe es wenn 032 endlich richtig starten würde oder wenn du wie oben beschrieben jemanden aus Deutschland kennt der dir eine Rufnummer gibt.
 
Bei bluesip.net gibt es evtl. noch Münchener Nummern.

jo
 
Salü zusammen

Bei Sipgate.de kann ich nur eine deutsche Telefonnummer bekommen. Gibt es VoIP-Anbieter welche mehr als eine Nummer zur Verfügung stellen? Brauche eine für Geschäft und eine für privat und eine für Fax.

Viele Grüsse
Markus
 
Ich glaube bei dus.net kannst du mehrere Nummern unter einem Account erhalten. Ansonsten einfach mehrere Accounts eröffnen. Mit dem faxen kann es jedoch zu problemen kommen über VoIP. Am besten mal im Forum suchen, da kannst du viele Erfahrungsberichte finden.
 
Bei Axxeso gibt es für eine Setupgebühr von 3¤ und 0,50¤/Monat auch festnetznummern
 
Hm eine Fax nummer sollte nicht das Problem werden, wenn es dir Reicht diese per E-Mail zu emfangen
dann gibt es .
www.arcor.de Faxnr. 069
www.web.de Faxnr. 01212
www.directbox.com Faxnr. 02561
www.Nikotel.com 001 / USA Fax vorwahl
www. Stanapfone.com 001 USA Fax Vorwahl
 
Willst Du über VOIP faxen,oder einen normalen Faxanschluß nutzen?
Das muß zuerst geklärt werden,denn über VOIP kannst Du auch Dus.net und PURtel nehmen!
Dort kann man sich auch mehrere Nummern besorgen.
Gruß von Tom
 
Versuche es mal bei Speednetwork die haben verschiedene Nummern auch Fax und Sonderrufnummern. Aber eine Ortsnetzrufnummer Deutschland für die Schweiz ? Sonderrufnummern 01805 usw.
Frage da mal nach die werden es wissen, ich weiß das sie sich auf Ausland spezialisiert haben
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,657
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.