Suche die Firmware 3.22

Fritzboxtweaker

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2005
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe erst jetzt eine Fritz Box Fon Wlan hatte vorher die Sl nur. Naja hab dann hier einiges Board gelesen und nun bin auch Fon Mensch. *g*

Dann gleich mal zu meiner ersten Frage:

Wo kann ich noch die Firmware finden 3.22 mit mod wäre auch nett

wo?????? Habe es schon auf dieser einen bestimmten Seite versucht da geht der Download nicht scheint noch nicht on zu sein

Bitte helft mir
 
Hi.
Du musst dich anmelden, falls du auf dem upload-Center warst.
Und die 3.22 würde ich nicht flashen, höchstens die 3.23.
Die 3.22 hatt viele Fehler!

MfG Oliver
 
Ja ich meinete ja auch den uploadcenter. Habe mich angelmeldet und eingeloggt aber da geht gerade das Image was haben möchte nicht.

Da gibt es nur ein Recover Image oder kann man das auch nehmen???

Wenn die 23 besser ist ok.

Könnte mir denn jemand bitte jemand die 23 zusenden??????

an: [email protected]
 
Die Dateien fritz.box_fon_wlan.08.03.23-mod.0.52.image.zip bzw. für Fon 6.3.23
haben in den AVM-Teilen alles original.

Man kommt nur per telnet drauf.

Haveaniceday
 
naja dann ne mit telnet möchte ich nicht an der Box rumfuschen, aber was ist denn mit der ganz normalen Version von AVM????

Die hat die denn noch jemand????

Die 29 soll ja fehlerhaft sein oder??????
 
Was passt dir denn an der 29 nicht?
Beziehungsweise: Von welchen Fehlern redest du?

MfG Oliver
 
Weiß nicht hatte hier irgendwo im Board gelesen das die nicht so gut sein soll. Aber ich denke ich brauche die eh da ich ja TK - Anlage habe die dann konfiguriert werden müsste mit dieser neuen Firmware.

Sorry wenn ich mich etwas doof anstelle aber habe ebend noch so meine bedenken mit der Fritzbox.

Aber ne andere Frage es existiert ja auf diesem Upladcenter ein Recover- Image für die Version 23. Wie sieht es damit aus, funzt das wirklich so problemlos?????
 
Ich habe noch nie klagen gehört.

Haveaniceday
 
@Fritzboxtweaker

Also die 29er läuft wirklich gut.
Aber wenn du wirklich die 23er haben willst, dann schick mir mal deine email-Adresse.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.