Suche fähigen Programmierer (Integration von DECT Headsets)

Rock.it

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

bin mir nicht sicher ob ich die richtige Kategorie erwischt habe aber ich schieße einfach mal los.

Ich habe hier im Forum ja schon öfters ausgeholfen mit Tips und Tricks zum Thema Headsets aber nun brauche ich jemanden, der sich in der Entwicklung und Programmierung von Softphones auskennt...

Wir würden gerne eine Art Middleware programmieren lassen, welche zwischen Softphone und schnurlosen Headsets gesetzt wird. Diese Middleware soll ermöglichen das ankommende Gespräche direkt im Headset signalisiert werden und auch entgegen genommen werden können.

Die HID Codes für die Headsets kann ich bereitstellen, was fehlt ist das Zusammenspiel mit diversen Softphones.

Es gibt zwar schon eine ganze Reihe von Anbietern die, die Codes der Headset Hersteller verbauen aber eben nicht alle...

Und nun wollen wir uns als spezialisierter Fachhändler für Headsets (www.comhead.de) gerne darum kümmern um unseren Kunden eine vernünftige Lösung anzubieten.

Mir geht es jetzt erstmal darum, einen fähigen Coder zu finden, der uns bei der Arbeit unterstützen kann. Grundsätzliche Fragen zur Machbarkeit und Ideenaustausch können wir aber auch hier im Forum besprechen.

Kontakt gerne via PM oder über unsere Homepage.

Viele Grüße Jens

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.