Suche: Fax mit Berliner Nummer

fera

Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
443
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich suche einen Anbieter der mich das Empfangen von Faxen über eine Nummer mit Berliner Vorwahl ermöglicht.

Senden ist nicht zwingend notwendig aber keinesfalls nicht willkommen.

Welche kennt Ihr, wie sind die Kosten?

Vielen Dank im Vorraus
 
japp, 2mail2com habe ich auch schon seit Jahren...oder bei bellshare ne Berliner Faxnummer kaufen, so Berliner ;-)
 
soweit ich weiß gelten seit Januar strengere Regeln,was den Wohnsitz betrifft. Aufgrund einer Entscheidung der BNA bekommt nur noch der eine Berliner Nummer, der auch einen Wohnsitz in Berlin hat.

2mail2 hält sich da dran, jedenfalls haben seine meine Nummer aus diesem Grunde gekündigt.

bye Jiro
 
So so :)

Beim Tarif "Basic" steht "werbefinanziert". Wie darf ich mir das vorstellen? Bekomm ich da zu jedem empfangenen Fax noch nen bischen Werbung dazu oder wie? :>

Wie viel würde den eine Fax Nummer bei Bellshare kosten?
 
fera schrieb:
Bekomm ich da zu jedem empfangenen Fax noch nen bischen Werbung dazu oder wie?
Gute Frage, wie das funktioniert. Ich nutze eine Mail-Adresse nur für faxe. Habe gerade mal bis zum Jahresanfang zurückgeblättert. Keine Werbung. Weder in den Fax-Mails noch sonstige Mails an diese Adresse.

Die Mail enthält Daten zum Fax (von, an, ID, Zeit, usw.) und das Fax ist als TIFF angehängt.
 
Sehr schön :)

Hab mich eben angemeldet und sofort mein erstes Fax Versand was auch prompt angekommen ist.

Ich habe nun meine eigene Fax Nummer an diese Nummer über die FritzBox weitergeleitet, das sollte kein Problem darstellen, oder?

Achja: Gibt es den eine Alternative zu 2mail2? Möglicherweise reichen mir die 20 Faxe nähmlich nicht. Wie viel kostet den z.B. eine Bellshare Nummer?
 
Berliner Faxnummer gibts auch bei www.fax.de

Ab 5 Euro pro Monat kostenfrei incl. Versandguthaben.

Gruß
Michi
 
Hi!

MichiHH schrieb:
Ab 5 Euro pro Monat kostenfrei incl. Versandguthaben.
Ich will dir nicht zu nahe tretten aber: fuer 5 Euro ... kostenfrei...
Geil! Was ist dann eigentlich kostenpflichtig? ;) :D

;-)
Gruss
 
Also die Nummer gibts wohl umsonst, für 5 Euro kannst du Faxe senden, so um die 100 Faxe.

Finde ich so schlecht nicht. Immerhin gings ja um die Frage, das 20 Faxe nicht reichen.

Gruß
Michi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.