Suche Firmware für Eumex 300 IP

Tiger159

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab mit der Neuen Firmware für den Eumex 300 IP Probleme mit dem Telefon. Hat da evtl. jemand eine etwas ältere?
Wäre super.

Edit: Im Falschen Forum? Sorry....

Danke

Tiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, und willkommen im Forum!
Welche FW hast Du denn jetzt?
 
Ich hab die Version 15.04.05 die geht nicht richtig und T-Online macht auch nichts dagengen. :noidea:
 
eine andere Version habe ich auch nicht hier.
Werksreset machen und Daten neu manuell eingeben, nicht über die Sicherung einspielen.
Wie sieht denn die Umgebung aus? Sind da noch andere Geräte vor oder danach?
Router, Tel-Anlage usw.
Etwas mehr Informationen und die Hilfe ist wesentlich einfacher, würde ich sagen :)-))
 
Also davor ist das ISDN und DSL, am gerät selbst ist nen Switch für die anderen Rechner, und 1 Telefonanlage. Wie mach ich den Werksreset? der Werksreset im Router geht nicht, da bleibt alles wies is. Vor dem Update hat alles funktioniert, aber seit dem Update geht öfter das Telefonieren nicht und die ganze anlage schaltet sich aus, bis man für 1 Min den strom abstellt. Danach gehts wieder für einige Zeit.
 
Das kommt schon mal vor, dass nach einem Update die Konfiguration durcheinander ist.
Da behilft man sich mit den Schritten:
Anlage stromlos machen 2min, dann neu starten

Zitat aus anderem beitrag:
Eumex 300 IP Netzstecker ziehen und wieder stecken
- Nun hat man 10 Minuten Zeit die Eumex 300 IP zu resetten
- Aufruf des Konfigurationsprogramms "Master-IP" 192.168.178.254. Die geht immer, man sollte aber die Netzwerkkarte auf eine feste IP in diesem Netzbereich konfigurieren.
 
werde ich später gleich mal probieren.
 
Schade ging leider nicht...
Hab nocheinmal T-Offline Terrorisiert, die haben gesagt, das man die Eumex nicht Downgraden kann, stimmt das?

Nach weiteren Anrufen bei T-Offline haben die mir eine neue Firmware gegeben (15.04.05-6294 (beta)) die genau auf dieses Problem hinspielt. Hoffentlich funktionierts jetzt.

Danke nochmals für die Hilfe.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,092
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.