[Suche] Fritz!Box Fon WLAN

PsychoMantis

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Dez 2005
Beiträge
2,538
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Als Preis habe ich da so an 25 Euronen incl. Versand gedacht.
 
Hallo,

könnte dir ein gefritzten Speedport W 501V verkaufen. Der hat fast die selben funktionen wie die AVM FritzBox 7140.
Bei intresse kannst du dich mal per PN melden.

MFG neon
 
hallo,

für den preis nehme ich auch eine bitte ...
 
Ich muesste diese Woche einen Speedport W500V bekommen. Neu mit kompletten Zubehoer.

Bei Interesse bitte melden.
 
Speedport W500V ? Das sind doch die, die kein normales Freiton haben, oder?

Und bzgl. W501V - ich habe selber einen, aber der stürtzt paar mal im Monat ab und wenn ich auf die Anrufliste zugreife, stürtzt er aufjedenfall ab. Füge ich einen VoIP-Provider ein, dann stürtzt er öfters mal ab.
 
Speedport W500V ? Das sind doch die, die kein normales Freiton haben, oder?

Das kann ich (noch) nicht sagen da ich das Geraet erst Ende der Woche bekomme. Es gibt aber eine alternative Software fuer das Geraet die wohl eines mehr kann als die Orginale Software. Nachteil ist dann jedoch der Wegfall der Garantie.
 
Scheiß auf die Garantie. Ich habe seit Monaten bei meinen Eltern einen Speedport 500V stehen. Zwei Dinge gefallen mir an diesem Gerät überhaupt nicht: Kein normaler Freiton und keine zwei gleichzeitig Gespräche möglich. Eine Firmware, die diese zwei Mangel beseitigt, habe ich bisher nicht gefunden :-(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.