Suche Funktelefon für Fritz.Box - CLIP-Problem

guenterh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo @alle,

ich habe (noch) die Fritz.Box Phone WLAN mit der .53er Firmware.
Anrufe werden bei mir mit *1*Rufnummer, *2*Rufnummer etc. angezeigt.

Nun suche ich ein Funktelefon, das mir den Namen des Anrufers anzeigt, und sich am den führenden Zeichen *1*/*2* usw. nicht stört.

Habe schon mehrere Foren durchsucht und (bisher) nichts gefunden :-(

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG
Günter

gibt es nicht eine Einstellung, wo man die Erweiterten Telefoninformationen abschalten kann (glaube ich :roll: )

Jo! in der 5050/7050...
Bei Anrufern ohne Nummer bzw. unbekannten Rufnummern WILL ich aber sehen, auf welcher Leitung ich angerufen werde.

Ansonsten -> Anzeige eines Namens erwünscht

MfG
Günter

dect fuer voip

hallo,
du suchst ein analoges clip telefon fuer rufnummer anzeige bzw wenn die nummer im telefon gespeichert ist, soll es den namen anzeigen.

und befehle mit *1 usw vor den nummern sollen moeglich sein, ja so eins habe ich hier Panasonic tcd300

allerdings zeigt es nicht an auf welcher msn du angerufen wurdest, das kann auch kein analoges telefon, solange es nicht selber zugewiesene msn verwaltet.
das telefon bekommt von der fritzbox nur das klingelzeichen und die ankommende rufnummer zugewiesen.

anders ist es sicherlich wenn du ein isdn funktelefon einsetzt, wo du die msn nummern im telefon einstellst, das koennte dann wen das menue es zulaesst auch anzeigen auf welcher nummer du angerufen wurdest, mein eurit 30 / 40 hat diese funktion und zeigt mir an auf welcher nummer hier angerufen wurde, allerdings sind das schnurgebundene telefone

gruss schnulli

Hi,

mein Philips DECT 515 kann auch den Namen anzeigen. Allerdings erst, wenn die Rufnummer länger als 7 Ziffern ist (ist also etwas doof für Sipgate-interne Rufnummern).

Viele Grüße,
Andreas

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,438
Mitglieder
377,848
Neuestes Mitglied
NeloRuben