.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche FW 5D00 für Euracom EEPROM

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Odysseus, 25 Apr. 2005.

  1. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat die zufällig jemand im Internet gefunden? Oder hat einen entsprechendes EEPROM, welches er auslesen könnte?

    Eurodata meint ja jetzt, die Leute, die schon lang eine Anlage haben (und somit nicht die Flash) könnten auch mal wieder bezahlen...
    Erklärt wird das ganze damit, dass sich mit der neuen Software eine Supportanspruch ergibt. Den möchte ich aber garnicht :) Hab ich bisher noch nie gebraucht. Und auch einen EEPROM-Speicher habe ich mir damals gekauft, als ich von der 2.xx Version weg gewechselt bin ...

    Achja, es handelt sich um eine Euracom 180

    //Edit: Hab gerade gemerkt, dass es nicht nur um den Support geht, sondern dass die zur Firmware jetzt Lizenzrechtlich geschützt ist. Die 35 ¤ sind eine Lizenzgebühr!!!! Das gibts ja wohl nicht! Aber anscheinend soll das kopieren auch nicht erlaubt sein... Tja, dann hat sich meine Anfrage wohl erledigt.