Suche günstigen Händler für Snom, Sipura und Grandstream

ike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
1,004
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachdem es so aussieht, dass wir uns unsere Anlage komplett selber zusammenbauen, benötigen wir jetzt eine vernünftige Einkaufsquelle für die folgenden Geräte:
  • Grandstream GXP 2000
  • Snom 190
  • Sipura SPA-2002
Es sollte ein Händler sein, der zwar schon zu den Günstigen gehört (klar, man spart ja gerne Geld), aber er sollte auch liefern können und in Problemfällen sich nicht krummstellen.

Über die diversen Preissuchmaschinen erfährt man zwar recht schnell, welche Händler die niedrigsten Preise haben, aber nicht, wie gut diese Händler sind.
 
Ich hatte ein paar Sachen bei der www.hardware-oase.de gekauft und war sehr zufrieden mit Service, Lieferzeiten und persönlichem Kontakt.

-Matthias
PS: Nein, ich habe geschäftlich nichts mit der Firma meines Vornames-Vetters zu tun :)
 
Über die diversen Preissuchmaschinen erfährt man zwar recht schnell, welche Händler die niedrigsten Preise haben, aber nicht, wie gut diese Händler sind.
Das kommt ganz auf die Suchmaschine an. :wink: Probier doch mal www.preissuchmaschine.de - mit Bewertungen.
 
als unternehmen könnt ihr bei allnet einkaufen
die haben all diese phones

OneDrop
 
Allnet hat zwar relativ gute Preise, aber dafür kann man nur per Nachnahme bestellen (bis man 1000 EUR erreicht hat). Das finde ich echt daneben und zudem ist es auch völlig unüblich für einen Lieferanten.
 
weis nicht wie die es jetzt machen, aber wir konnten von Anfang an per Rechnung zahlen.

Nachnahme, na und. die gehn halt auf nummer sicher.
man kann heute keinem mehr trauen denn die Zahlungsmoral in D ist ziemlich im Keller.

OneDrop
 
onedrop schrieb:
als unternehmen könnt ihr bei allnet einkaufen
die haben all diese phones
Wie ist denn die genaue Adresse? Wenn ich nach Allnet suche, komme ich immer auf den Hersteller "Allnet", aber nicht auf einen Händler, der alle möglichen Produkte führt.
 
mußt dich aber erst anmelden, sonst findest unter VOIP nicht viel.
bei Anmeldung siehts dann so aus

OneDrop

Edit von Christoph: Bitte keine HTML-Links posten - dieser hier hat ein kurioses TIFF erzeugt und PopUp-Blocker ausgelöst.
 
Jou, jetzt habe ich auch das Anmeldeformular gefunden. Sieht mir irgendwie eher danach aus, als wenn die als Kunden nur Händler haben wollen. Wir sind ja keine Händler, wir haben kein Lager und keine Verkaufsfläche (nach deren Quadratmeteranzahl gefragt wird) Oder war das der falsche Login-Bereich?
 
welche Branche seid ihr denn?
Die Angaben denk ich mal kann man schon umbiegen :lol:

OneDrop
 
Wir stellen Software für Distributoren (Hardware, Elektronik) her.
 
Das geht schon, habe auch kein (großes) Lager und Verkaufsfläche, da habe ich überall null eingegeben.
Wichtig für die ist dass Ihr ein Gewerbe habt.

Mfg
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.