Suche gescheite PocketPC (WM 2003SE) Voip Software

dary

Mitglied
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi all, habe bereits xlite und sjphone probiert, leider bekomme ich es nicht hin das ich die Person am anderen Ende Verstehe und umgekehrt, es klingelt zwar bei mir oder bei der Gewählten Nummer aber mehr geht nicht =/

benutze Sipgate


mfg Dary
 
SJphone läuft bei mir problemlos auf dem Dell AXIM X30 - auch mit Sipgate.
 
hi, kannst du mal ne kleinee anleitung für sipgate posten? hab alles versucht =)
 
Wenn die Verbindung an sich aufgebaut wird, stimmt doch erstmal die Konfig auf dem PocketPC. Probier es doch einfach mal mit einem anderen Codec. Und wenn dann immer noch keine Sprachverbindung zustande kommt, dann hast Du ein Router-Problem :!:
 
habe diverse codecs ausprobiert und der router hat alle ports offen =)

habe ausserdem auch VoIP zuhause am laufen und selbst da komm ich per wlan nicht rein =/


vielleicht kannste einfach mal step by step einen account für sipgate anlegen, wäre super (natürlich nur wenn du Zeit dafür hast ;O) )
 
voip mit sjphone auf x30 - mit neuer Version - Wie ?

hola,

ich bekomme morgen einen x30 und muss schnellstens einen sip-lösung darauf implementieren, zwecks urlaub (freitag).

habe mir sjphone runtergeladen, aber das frontend sieht jetzt komplett anders aus und ich kann gar keine vernünftige sip-konfiguration vornehmen.
konnte nicht registrieren - irgend ein problem auf der sjlab site - es kam keine email zurück - aber daran kann liegt es ja nicht, dass das programm jetzt scheinbar anders aufgebaut ist!

bitte dringend um respond..

saludos,

olly
 
Menu -> Options -> Profiles - dann sieht die Konfiguration genau so aus wie vorher

Eine Registrierung auf der SJlabs Seite ist übrigens nicht notwendig
 
trotzdem probleme...

hi,

danke erstmal - bin etwas weiter....

wenn man als neues profil sip-proxy wählt gibt es ja mehr menüs...
aber :

proxy domain : 63.214.186.6 : 5060
user domain : sip:[email protected] ???
was dann ?

??

gracias,

olly
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,869
Beiträge
2,219,796
Mitglieder
371,586
Neuestes Mitglied
Patterchon
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.