.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche gescheite PocketPC (WM 2003SE) Voip Software

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von dary, 6 Juni 2005.

  1. dary

    dary Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi all, habe bereits xlite und sjphone probiert, leider bekomme ich es nicht hin das ich die Person am anderen Ende Verstehe und umgekehrt, es klingelt zwar bei mir oder bei der Gewählten Nummer aber mehr geht nicht =/

    benutze Sipgate


    mfg Dary
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    SJphone läuft bei mir problemlos auf dem Dell AXIM X30 - auch mit Sipgate.
     
  3. dary

    dary Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi, kannst du mal ne kleinee anleitung für sipgate posten? hab alles versucht =)
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Wenn die Verbindung an sich aufgebaut wird, stimmt doch erstmal die Konfig auf dem PocketPC. Probier es doch einfach mal mit einem anderen Codec. Und wenn dann immer noch keine Sprachverbindung zustande kommt, dann hast Du ein Router-Problem :!:
     
  5. dary

    dary Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe diverse codecs ausprobiert und der router hat alle ports offen =)

    habe ausserdem auch VoIP zuhause am laufen und selbst da komm ich per wlan nicht rein =/


    vielleicht kannste einfach mal step by step einen account für sipgate anlegen, wäre super (natürlich nur wenn du Zeit dafür hast ;O) )
     
  6. osch

    osch Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    voip mit sjphone auf x30 - mit neuer Version - Wie ?

    hola,

    ich bekomme morgen einen x30 und muss schnellstens einen sip-lösung darauf implementieren, zwecks urlaub (freitag).

    habe mir sjphone runtergeladen, aber das frontend sieht jetzt komplett anders aus und ich kann gar keine vernünftige sip-konfiguration vornehmen.
    konnte nicht registrieren - irgend ein problem auf der sjlab site - es kam keine email zurück - aber daran kann liegt es ja nicht, dass das programm jetzt scheinbar anders aufgebaut ist!

    bitte dringend um respond..

    saludos,

    olly
     
  7. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Menu -> Options -> Profiles - dann sieht die Konfiguration genau so aus wie vorher

    Eine Registrierung auf der SJlabs Seite ist übrigens nicht notwendig
     
  8. osch

    osch Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    trotzdem probleme...

    hi,

    danke erstmal - bin etwas weiter....

    wenn man als neues profil sip-proxy wählt gibt es ja mehr menüs...
    aber :

    proxy domain : 63.214.186.6 : 5060
    user domain : sip:username@nikotel.com ???
    was dann ?

    ??

    gracias,

    olly