Suche gute Wettervorhersageseite

angryjack

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
N'Abend,

hatte bis dato immer die Seite von Wetteronline im SOT.

Jetzt haben die wohl irgendeinen Popup drin, der jedesmal aufpoppt und das Bild verdeckt :(

Kann mir jemand einen Tip geben. Was ich mir vorstelle ist die Anzeige vom aktuellen Stadtwetter und ne Vorhersage für die nächsten 3-5 Tage nach Möglichkeit auf einer Seite.

angryjack

Das habe ich mir schon angeschaut, es fehlt aber wohl die 3-5 Tage Übersicht.

Ausserdem hat der Mod dort wohl ganze Arbeit geleistet. Ich kann mir noch nicht mal das angehängte Bild von Jean Luc's Thread angucken :(

angryjack

Wo habt ihr das denn ausgegraben: Das war mal eine Behelfslösung von mir.

Wenn man mit den Pfeiltasten der FB den GO-Button bei Wetter-Online selektiert, und dann OK auf der FB drückt, kommt eine Seite mit der 3 Tages-Vorhersage. Auf dieser Seite kann man dann, voraussgesetzt man wählt das entsprechende Feld auch den Trend ( 4. - 6. Tag ) abrufen.

Die Tabelle müsste mal angepasst werden, da Wetter-Online nach einer Änderung ihres Layouts jetzt nicht mehr mittig, sondern am linken Rand des dafür vorgesehenen Feldes liegt.

P.S.:
Dem Mod trifft keine Schuld, da es dort gar keinen Mod gibt.

Anhänge

• Bild 02.jpg
    Bild 02.jpg
    192.8 KB · Aufrufe: 21
  • Bild 03.jpg
    Bild 03.jpg
    207.4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich auch vertan mit Wetteronline, habe bei mir momentan Allewetter.de im SOT und da kommt der Popup.

Mit Wetteronline geht natürlich, sieht aber nicht wirklich prickelnd aus. Zig Pfeile und Werbung. Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tip ;)

@Jean Luc, das mit dem Mod war nur ne Annahme weil vor kurzem ja diese blöde Meldung kam beim Aufruf der Forumsseite (kannst dich erinnern ?) und jetzt kann ich nicht mehr die Grafik öffnen, komisch...

angryjack

...Mit Wetteronline geht natürlich, sieht aber nicht wirklich prickelnd aus. Zig Pfeile und Werbung. Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tip ;)
Wenn ich ehrlich bin, habe ich damals schon bei der Erstellung der Wetterseite gehofft, dass das jemand als Anstoß/Anlass für etwas richtig solides nutzt. Mal abwarten, vielleicht kommt ja mal irgendwann etwas...

@Jean Luc, das mit dem Mod war nur ne Annahme weil vor kurzem ja diese blöde Meldung kam beim Aufruf der Forumsseite (kannst dich erinnern ?) und jetzt kann ich nicht mehr die Grafik öffnen, komisch...

Ja, ich weiß bescheid. Ich habe es aber nicht gemeldet, da ich mal bei einer Frage von ihm keine Antwort bekommen habe.

Naja, ich sehe es realistisch, den Friedensnobelpreis werde ich mittlerweile weder hier noch im anderen Forum jemals bekommen....(kurze Denkpause)... und ich würde ihn auch gar nicht haben wollen ;)

Wenn ich ehrlich bin, habe ich damals schon bei der Erstellung der Wetterseite gehofft, dass das jemand als Anstoß/Anlass für etwas richtig solides nutzt. Mal abwarten, vielleicht kommt ja mal irgendwann etwas...

grins, noch ein wenig Geduld :-D ;-)

Das wär's natürlich :D

Upps, stimmt:
Da wollte ich auch mal etwas ausprobieren!

Kommt demnächst, versprochen.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.