Suche guten VPN Anbieter?

jossip

Neuer User
Mitglied seit
3 Jul 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo an alle
Hab mich kurz hier angemeldet in Hoffnung das mir hier jemand weiterhelfen kann
Würde mich kurz interessieren, ob ihr einen guten VPN Anbieter wisst, den ich im Ausland problemlos benutzen kann. Auf erste Stelle sind mir die Sicherheit von meine Daten und seine Geschwindigkeit sehr wichtig. Der Preis ist mir absolut egal. Bin bereit auch etwas mehr auszugeben wenn, er einem gute Schutz bietet.
 
Mullvad.net. Mit Wireguard komme ich auf 850/50 Mbit ohne auf 950/50. Ping um die 40msek. Getestet mit Linux Mint.
Wireguard/OVPN mit Windows habe ich nicht getestet. Mit der von Mullvad erstellten OVPN Linux App komme ich mit dem gleichen Rechner auf 130/50 MBit. Der Zugangpunkt war Frankfurt.
Auch herrscht eine erstklassige Trennung zwischen Bezahlung und Kundenidentifiezierung. Kostet 5€/Monat. Ich bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.