Suche gutes analoges Telefon für VoIP

user31085

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
da sich unser siemens telefon langsam verabschiedet bin ich auf der suche nach einem guten neuen so das ich keine probleme mit voip und clip anzeige habe.
wenns geht sollte es farbdisplay, lautsprechfunktion und ne gute reichweite haben.

Kann man so spontan ein gutes telefon empfehlen, hatte das Motorola ME4251-1 in aussicht!

wenns geht sollte es farbdisplay, lautsprechfunktion und ne gute reichweite haben.
Welcher Provider bietet denn VoIP in Farbe?

SCNR
radio_junkie

ist dat jetzt ein scherz ?
ich suche ein analog telefon mit farbdisplay, hat mit dem VoIP anbieter wenig zu tun!

user31085 schrieb:
ist dat jetzt ein scherz ?
ich suche ein analog telefon mit farbdisplay, hat mit dem VoIP anbieter wenig zu tun!
Dann nimm Siemens, etwas von den aktuellen, gut ist da alles, kommt drauf an wie teuer es sein darf und was gefällt.

Warum nicht ISDN? Dafür hat man doch eine 7170.
Da gibt es auch schöne Gigasets für und da sieht man auch, für wen der Anruf ist (für welche MSN).

Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch bis März (Cebit) warten kannst, dann schaue dir mal das Voip-Funktelefon von AVM an.

http://www.avm.de/de/index.php3?Presse/Informationen/2006/2006_01_25.php3

So wie ich AVM und seine Produkte kenne, wird das wieder ein genial Teil.

Das Gigaset C320 kann ich nicht empfehlen. Im Gegensatz zu meinen drei Gigaset 3000 Comfort produziert dieses Telefon Echos.

so 50 ¤ +-5¤
ich glaube dat AVM Telefon ist erstmal unbezahlbar für eine privat person!

user31085 schrieb:
so 50 ¤ +-5¤
ich glaube dat AVM Telefon ist erstmal unbezahlbar für eine privat person!
Das C320 ist steinalt (fast 2 Jahre) und auch nicht in Farbe.

Für 64 EUR gibt es das C450, ist das billigste Siemens-Farbtelefon, aber trotzdem gut. Ohne AB!
Das C45 Mobilteil hab ich auch, an einer Sx353-Basis.

ok danke aber ich habe mir jetzt das Philips 6231 gekauft. thx für eure hilfe, werde dann mal ein testbericht hier abliefern falls erwünscht!

user31085 schrieb:
ok danke aber ich habe mir jetzt das Philips 6231 gekauft. thx für eure hilfe, werde dann mal ein testbericht hier abliefern falls erwünscht!
Mein Herzliches Beilied.

Kannst ja einfach hier reinschreiben, wie das Gerät ist.

mega schrieb:
Mein Herzliches Beilied.

Kannst ja einfach hier reinschreiben, wie das Gerät ist.

Wieso beileid, hast du schlechte erfahrungen mit Philips ?

user31085 schrieb:
Wieso beileid, hast du schlechte erfahrungen mit Philips ?
Du hattest oben geschrieben, 'Suche gutes Telefon'.
Die Dinger sind recht grausam in der Bedienung.

OT, aber weil es hier passt:

Testberichte sind immer sehr willkommen!

In unserem Wiki sind schon ein paar, daran kann sich gerne orientiert werden, und dort ist auch noch viel Platz für weitere.

Hinweis für alle, die Lust haben. :-)

Analoge Telefone haben zwar nicht unmittelbar einen Bezug zu VoIP, aber alleine schon die VoIP-Tauglichkeit ist ja auch ein Bezug.

Wollte mal fragen ob das C320 generell Echos verursacht oder nur bei manchen Konstellationen? könnte das nämlich momentan als Kundenwerbungsprämie für umsonst bekommen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,473
Mitglieder
377,923
Neuestes Mitglied
KayVoipe