Suche Hardware für: Unterwegs(Laptop), Minni "Fritzbox"

Andrej

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hi
1. Ich suche eine Hardware die ich für Unterwegs zum Telefonieren benutzen kann zb. in der Schule, bei einen Kunden ...

2. Ich suche ein Billiges Gerät was ich an einen Router anschleßen kann und direckt ein normales Analog Telefon. Es muss nur 1 Anbieter zum eintragen haben mehr nicht.

danke

IAXy funktioniert durch fast alle Firewalls und läßt sich prima mit Batterie / Akku betreiben :mrgreen:

betateilchen schrieb:
IAXy funktioniert durch fast alle Firewalls und läßt sich prima mit Batterie / Akku betreiben :mrgreen:
naja das Problem ist ich suche eine Firma wo ich die Produckte bei einen Deutsprachigen Distributor kaufen kann.

Den IAXy gibt es in Berlin zu kaufen.

http://www.beronet.com/

Die Firma ist offizieller Digium-Distributor - steht übrigens auch auf der Digium Webseite :wink:

Dumme Frage... aber warum braucht man ein separates Gerät, um mit dem Laptop zu telefonieren... warum nicht einfach ein Headset und ein Softphone? Und wenn man mehr braucht, dann kann man sich ja Axon PBX installieren und seine VoIP-Telefonanlage mitnehmen :-)

Übersehe ich hier etwas?

--gandalf.

jop....

Ich brauche was das ich unseren Kunden hinstellen kann das sie uns Gratis anrufen können. ( wenn sie wartungs verträge abschließen. )
Und das sollte billig sein. Und das NUR mein Asterisk server drinnen steht ( mehr brauchen die eh ned )

Andrej schrieb:
hheerr gott da ist ja das von sipgate billiger !!!

Kann man Dir eigentlich überhaupt irgendwas recht machen? Kauf einfach was Du willst - aber jammer bitte hinterher nicht rum, wenn Du dann ein Gerät hast, das Du in fremden Netzwerken nicht zum Laufen bringst, weil SIP hinter einer entsprechenden Firewall nicht funktioniert.

Schönen Abend noch.

Wie wäre es mit einem einfachen IP-Telefon mit Kurzwahl programmiert? Grandstream... vielleicht noch mit einem Aufkleber von Dir? ;-)

--gandalf.

Hi
Kann ich es so machen das wenn die leute zb. 1 drücken direckt zu mir kommen ? wenn ich das mit der regulierungs behörde und dem gesetz geklärd habe würde i gerne ein anbieter sein. Ich denke so an 12 cent ins österreichische mobilnet und die normalen sipgate tariefe wenn es bei dehnen erlaubt ist das man sowas macht.

Andrej schrieb:
Hi
Kann ich es so machen das wenn die leute zb. 1 drücken direckt zu mir kommen ? wenn ich das mit der regulierungs behörde und dem gesetz geklärd habe würde i gerne ein anbieter sein. Ich denke so an 12 cent ins österreichische mobilnet und die normalen sipgate tariefe wenn es bei dehnen erlaubt ist das man sowas macht.

Oder gibt es ein SIP-Phone mit Baby/Seniorenruf...? Nach Abheben wird direkt gewählt...

--gandalf.

gandalf94305 schrieb:
Oder gibt es ein SIP-Phone mit Baby/Seniorenruf...? Nach Abheben wird direkt gewählt...

--gandalf.
Mir währe das liebste wenn ich ein "Normales VoIP Telefon" hätte.

Andrej schrieb:
...wenn ich das mit der regulierungs behörde und dem gesetz geklärd habe würde i gerne ein anbieter sein. ...
Das habe ich echt zwei mal lesen müssen..., oder waren es drei mal...?

Anbieter für was?

VoIP Anbieter.
Wenn NUR ins Österreichisches Mobilnetz.

aerox-r schrieb:
Nein Hauser.. keine Fragen mehr :-Ö
Ich verstehe nicht was du meinst ...

Und ich suche für meinen Laptop eine voIP hardware das ich "normal" telefonieren kann.

Hi
Kennt ihr ein perfektes Headset wo ein sehr sehr gutes Micro ist weil ich brauche es für Tel via VoIP.
Danke

Christoph schrieb:
Headsets gibt es doch so viele, da kann man kaum was als "perfekt" werten, weil die Ansprüche sehr individuell sind (z.B. Preis).

Aber wie wäre es mit einem Hörer?

Witzig z.B.:

http://www.sipgate.de/catalog/product_info.php?products_id=44

Praktisch z.B.:

http://www.sipgate.de/catalog/product_info.php?products_id=30

HI
Nein danke wenn ich mal in einen Flugzeug sitze oder in einen Zug (wenn die -Lan haben) sieht das ein wehnig ungewohnt aus ...
Und ich kann mit einen Heatset ja auch musik hören ohne zu sprechen.
Und das geld ist dabei egal.

Ein "perfektes Headset" für VoIP (nachdem Du ja gefragt hattest) ist technisch bedingt nicht zum Musikhören geeignet - da bei VoIP ein anderer Frequenzbereich wichtig ist, auf den bei der Entwicklung des Headsets geachtet wird.

:kasper:

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,461
Mitglieder
377,887
Neuestes Mitglied
Unser Hansi