.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Suche] Hardwareempfehlung für Blue-cable (Bosch)

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von CyberKing2k, 20 Apr. 2005.

  1. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,034
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    Hallo@all,

    ein Freund von mir möchte bei sich einen blue-cable Anschluß zulegen.

    Welche Hardware könnt ihr ihm empfehlen :?:
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Habe es mit dem Grandstream 286, dem SPA-2000 und -1001 probiert sowie diversen Softphones - geht alles. Einfach ans Thomson-Modem anschließen, evtl. mit Router die MAC des Rechners clonen und ab geht es. Bisher nur ein 4h-Ausfall, da Faser durchgebaggert.
     
  3. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,034
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    Danke für die Empfehlung.

    Kannst du mir noch ein Tipp geben, wo man den "Sipura SPA 2000" preiswert kaufen aknn?