Suche Hilfe für Setup Beta2

aladin61

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich habe heute mehrmals vergeblich versucht, die neue Beta Version zum laufen zu bringen, aber es gab Fehler und Teile wie das FreePBX wurden im Admin Menü nicht korrekt dargestellt.

Ich hatte deswegen ein besonderes Augenmerk auf diese Lösung gesetzt, weil ich eine Strecke mit Prepaid Karten aufbauen möchte.

Nun würde ich sehr gern jemanden finden, der richtig Sachverstand davon hat und idealerweise vielleicht in der Nähe von Berlin wohnt. Ich würde das privat finanzieren und es soll auch nicht umsonst sein.

Ich habe zeimlich konkrete Vorstellungen, wie das zum Schluss aussehen soll.
Im wesentlichen soll an beiden Endpunkten ein Computer stehen, der jeweils an einem Primär Multiplex Anschluss angebunden ist. Egal von welcher Seite man anruft, soll die Prepaid Karten Lösung zuerst das Guthaben abfragen - wie eben die Software schon ausgelegt ist in der Beta2 Version. Insgesamt entspricht diese schon meinen Vorstellungen.

Ich suche nun deshalb nach jemanden, mit dem ich öfter, eventuell auch sehr oft mit diesem Projekt arbeiten kann. Wie gesagt, ich bezahle auch dafür - es muss am Ende eben nur funktionieren.

LIebe Grüsse Aladin61:idea:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.