Suche Hilfe für Installation von Logitech QuickCam

MET

Mitglied
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
682
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo

Habe schon bei Logitech nachgefragt. Deren Empfehlungen haben leider nicht weiter geholfen. Der Hersteller meines Laptops meint, dass ich die Festplatte neu formatieren und das Betriebssystem neu aufsetzen soll. Ich hoffe jedoch immer noch mit einer einfacheren Lösung zum Ziel zukommen.

Wie im Titel erwähnt besteht das Problem darin, dass der USB Controller die QuickCam nicht zu erkennen scheint. Habe schon x-Mal installiert und deinstalliert, aber das Resultat ist immer negativ. Der Gerätemanager bemerkt zwar, dass ein Gerät am USB Hub angeschlosssen ist, aber er erkennt es nicht.

Der Laptop ist ein Acer TravelMate 292ELCi, Windows XP mit allen Updates. Der USB Treiber scheint von Intel zu sein. (Siehe dazu den Auszug aus dem Gerätemanager im Attachement.) Muss gestehen, dass ich auch nicht weiss, welches Update vom USB Treiber herunterzuladen wäre, falls dies notwendig sein sollte.

Wer von Euch Freaks hier um Forum hat mir einen guten Rat? Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.