.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche Hilfe für Installation von Logitech QuickCam

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MET, 9 Nov. 2005.

  1. MET

    MET Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    K'nopel/I'bul
    Hallo

    Habe schon bei Logitech nachgefragt. Deren Empfehlungen haben leider nicht weiter geholfen. Der Hersteller meines Laptops meint, dass ich die Festplatte neu formatieren und das Betriebssystem neu aufsetzen soll. Ich hoffe jedoch immer noch mit einer einfacheren Lösung zum Ziel zukommen.

    Wie im Titel erwähnt besteht das Problem darin, dass der USB Controller die QuickCam nicht zu erkennen scheint. Habe schon x-Mal installiert und deinstalliert, aber das Resultat ist immer negativ. Der Gerätemanager bemerkt zwar, dass ein Gerät am USB Hub angeschlosssen ist, aber er erkennt es nicht.

    Der Laptop ist ein Acer TravelMate 292ELCi, Windows XP mit allen Updates. Der USB Treiber scheint von Intel zu sein. (Siehe dazu den Auszug aus dem Gerätemanager im Attachement.) Muss gestehen, dass ich auch nicht weiss, welches Update vom USB Treiber herunterzuladen wäre, falls dies notwendig sein sollte.

    Wer von Euch Freaks hier um Forum hat mir einen guten Rat? Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.