- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe zwar genaue Vorstellungen was ich haben will, nur leider weis ich noch nicht wie ich es umsetzten kann.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!?
Vorab: Meinem Haus ist noch im rohbau
Ich habe folgende Vorstellung: Ich möchte grundsätzlich 2 ISDN Kanäle frei haben um ankommende Anrufe entgegen zu nehmen.
Insgesamt sollen max abgehende 4 Gespräche über VoIP geführt werden.
Man kann also gleichzeitig 6 Telefonate führen.
Nun möchte ich nun noch 3 Faxgeräte nutzen.
Ausserdem existieren im Netzwerk 6 PC's die per DSL aus das I-Net zugreifen können.
Ich hätte auch gern eine Wartemusik wenn 2 ankommende Anrufe auf die gleiche Tel. Nummer gehen. Der 3. Anrufer sollte dann ein besetzt zeichen haben. Ausserdem sollten die Telefone die möglichkeit bieten ein Headset anzuschließen.
Soweit zu meinen Vorstellungen.
Ich dachte an ISDN + DSL3000 Flat.
Wie kann ich das denn am besten realisieren? Und was für Geräte benötige ich?
Vielen Dank schonmal.
ich habe zwar genaue Vorstellungen was ich haben will, nur leider weis ich noch nicht wie ich es umsetzten kann.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!?
Vorab: Meinem Haus ist noch im rohbau
Ich habe folgende Vorstellung: Ich möchte grundsätzlich 2 ISDN Kanäle frei haben um ankommende Anrufe entgegen zu nehmen.
Insgesamt sollen max abgehende 4 Gespräche über VoIP geführt werden.
Man kann also gleichzeitig 6 Telefonate führen.
Nun möchte ich nun noch 3 Faxgeräte nutzen.
Ausserdem existieren im Netzwerk 6 PC's die per DSL aus das I-Net zugreifen können.
Ich hätte auch gern eine Wartemusik wenn 2 ankommende Anrufe auf die gleiche Tel. Nummer gehen. Der 3. Anrufer sollte dann ein besetzt zeichen haben. Ausserdem sollten die Telefone die möglichkeit bieten ein Headset anzuschließen.
Soweit zu meinen Vorstellungen.
Ich dachte an ISDN + DSL3000 Flat.
Wie kann ich das denn am besten realisieren? Und was für Geräte benötige ich?
Vielen Dank schonmal.