.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche hilfe zur Fritz Box Fon!

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von breaksucht, 7 Feb. 2006.

  1. breaksucht

    breaksucht Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich hoffe das ich hier im Forum richtig bin.

    Ich hatte das Problem das mein Telefon manchmal wenn ich jemand anrufen wollte bei jeder Nummer besetzt war.Nun habe ich meine Fritz Box zurückgesetzt

    Aber wenn ich nun jemanden anrufe kommt vor dem Freizeichen immer ca.3 sekunden ein Besetzt zeichen.:noidea:

    Was könnte der grund dafür sein?Ich habe das handbuch der Fritz Cd gelesen und alles danach eingerichtet.

    Zur Info:Ich habe 2000 er DSL und bin bei 1und1.Die Firmware ist auch aktuell.

    Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

    Danke schon mal im vorraus.

    Cris:noidea:
     
  2. klickernr

    klickernr Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    erst einmal ein herzliches willkommen und ja, Du bist im richtigen Forum!

    Zum Thema: Entweder Du hast ein allgemeines Problem, da VoIP im UI (1&1, GMX et. al) im Moment nicht störungsfrei läuft, oder es braucht mehr Infos über Deine Konfiguration, guck mal in der Suche nach "Signatur" oder [ulk]Kristallkugel[ulk off, gibt es aber häufiger].

    Grüße

    Ralf
     
  3. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Die berühmte Kristallkugel wird immer dann erwähnt, wenn der Fragende deutlich zu wenige Infos für eine sinnvolle Antwort liefert.

    Der Titel des Threads ist übrigens sehr allgemein gehalten - hier bitte das Problem in zwei, drei Worten schildern. Siehe hier; vor allem der letzte Beitrag von Christoph.
     
  4. sven@mainz

    sven@mainz Guest

    Insbesondere die (Fehler-) Meldungen im Menü der Box unter "System" sind hilfreich.