.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche hilfe zur Fritz Box Fon!

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von breaksucht, 7 Feb. 2006.

1. breaksucht

breaksucht Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich hoffe das ich hier im Forum richtig bin.

Ich hatte das Problem das mein Telefon manchmal wenn ich jemand anrufen wollte bei jeder Nummer besetzt war.Nun habe ich meine Fritz Box zurückgesetzt

Aber wenn ich nun jemanden anrufe kommt vor dem Freizeichen immer ca.3 sekunden ein Besetzt zeichen.:noidea:

Was könnte der grund dafür sein?Ich habe das handbuch der Fritz Cd gelesen und alles danach eingerichtet.

Zur Info:Ich habe 2000 er DSL und bin bei 1und1.Die Firmware ist auch aktuell.

Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke schon mal im vorraus.

Cris:noidea:

2. klickernr

klickernr Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

erst einmal ein herzliches willkommen und ja, Du bist im richtigen Forum!

Zum Thema: Entweder Du hast ein allgemeines Problem, da VoIP im UI (1&1, GMX et. al) im Moment nicht störungsfrei läuft, oder es braucht mehr Infos über Deine Konfiguration, guck mal in der Suche nach "Signatur" oder [ulk]Kristallkugel[ulk off, gibt es aber häufiger].

Grüße

Ralf

3. Ghostwalker

Ghostwalker IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    36
    Die berühmte Kristallkugel wird immer dann erwähnt, wenn der Fragende deutlich zu wenige Infos für eine sinnvolle Antwort liefert.

Der Titel des Threads ist übrigens sehr allgemein gehalten - hier bitte das Problem in zwei, drei Worten schildern. Siehe hier; vor allem der letzte Beitrag von Christoph.

4. sven@mainz

sven@mainz Guest

Insbesondere die (Fehler-) Meldungen im Menü der Box unter "System" sind hilfreich.