.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche IAX/IAX2 - fähige Endgeräte, z.B. IP-Telefon

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von TKI013FHL, 13 Apr. 2005.

  1. TKI013FHL

    TKI013FHL Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Allerseits,

    ich bin auf der Suche nach Hardware, speziell Endgeräte wie z.B. IP-Telefone, die auf jeden Fall IAX bzw. IAX2 unterstützen.

    Wenn sie MGCP und SIP noch können, umso besser, muss aber nicht sein.

    Will mir unter anderem auch mal die Pakete des IAX/IAX2 - Protokolls zwischen meinem Asterisk-Server und einem IAX-fähigen Endgerät anschauen.

    Könnt Ihr mir bitte helfen???
    Vielen Dank!

    Ronny
     
  2. speedy1980

    speedy1980 Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Unter "Wichtig" in diesem Unterforum gibts einen Testbericht zu einem IAX fähigen Telefon. Ansonsten findest Du bestimmt hier http://voip-info.org/wiki-VOIP+Phones etwas nach Deinem Geschmack.
     
  3. TKI013FHL

    TKI013FHL Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke schön :)
    schau mich gleich mal auf der Site um.