.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

suche image für fritz Box Wlan,das diese zur ATA macht !!!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von albenrammler, 29 Mai 2005.

  1. albenrammler

    albenrammler Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,
    suche image für fritz Box Wlan,das diese zur ATA macht, so das ich die Fritz Boyx als Router hinter, einen anderen Router hängen kann. Hat einer ein Imgage das dieses schon beinhaltet, den ich bekomm das mit den Anleitungen nicht hin.

    gruß Albenrammler
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi.
    Die Arbeit kann kein Image für dich übernehmen, weil du die Einstellungen, wie z.B. den Gateway, für deine Situation anpassen musst.
    Außerdem musst du das in deine debug.cfg eintragen und die ist nicht im Image drin.
    Nachdem hier aber eigentlich schon jeder Tastendruck erklärt ist, verstehe ich nicht so ganz warum es immer noch so viele Probleme gibt.
    Es gibt ja den Trick mit der HWRevision ändern, dann ist aber leider auch das WLAN fort.
    Dann habe ich noch das mit dem "isDSL 0" gepostet, aber wie weit man damit kommt, kann ich leider mangels DSL-Zubehör nicht testen...

    MfG Oliver
     
  3. gws

    gws Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es denn das Firmwareupdate, das in den Anleitungen stets vorausgesetzt wird, noch irgendwo? Die in den Anleitungen genannten Download-Seiten funktionieren nicht mehr.

    Könnte mir jemand das Update-File per mail zusenden?

    Ich wäre wirklich sehr dankbar...
     
  4. albenrammler

    albenrammler Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich habe die Fritzbox jetzt soweit das sie als ATA hinter einem Router läuft, allerdings habe ich beim telefonieren ein starkes Echo, d.h. meine Antworten kommen nur verzögert an der Gegenstelle an. Gibt es dafür eine Lösung, oder muss ich noch was einstellen ????