Suche Intel 854 Digital Set Top Box BSP V7.0 for Microsoft Windows CE 5.0" Treiber

jensih

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Um ein eigens WinCE zu kompilieren, dass auf der Box/diesem Chipsatz läuft!
 

bigal82

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
lol naja in Farbe läufts jetzt nru Video ist verpixel tund sount geht nocht...

für die Soundtreiber gibt es ja auch eine *.reg file man müsste vll beim Originalimage mal die Registry auslesenudn dann die files anpassen ,,,
 

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hauptproblem wird eher die DRM geschichte sein, da die meines wissens nach nicht mit im Platformbuilder integriert ist.
 

bigal82

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hm ja okay für maxdome und den fetz ;) mit würde es reichen wenn die box die filme von meinem server mittels TCPMP wiedergeben kann...

hab jetzt grade exig das netz durchforstet um n n registry editor zu dinden der läuft aber vergebens ... hat jemand was brauchbares gefunden ?
 

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich könnte versuchen einen in die nächste Version des SOT einzubauen, das wird jedoch ein etwas größer Kraftakt ;-)
 

bigal82

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
du brauchst da keinen einbauen;)

hast du einen eder läuft dann sag mal welcher das ist das prob ist nämlich das die fast alle nucht unter x86 laufen....


ich bin gradedabei alle 14 updates mal vom platform builder zu laden dann noch n n bin kompilieren angeblich soll dann ja sound und video funzen
 

gig

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo NEELIX und bigal82,

würd mich auch gern mal versuchen bisschen für die Box zu entwickeln. Hab auch schon einiges im wiki gelesen...
Hab aber noch ein Bisschen Verständnisprobleme...
- Wird mit Visual Studio 2005 entwickelt?
- Wo bekommt man Microsoft Platform Builder 5.0? Ist das bei Windows Embedded CE mit dabei (reicht da die Testversion)
... was brauch ich denn wirklich um eine optimale Entwicklungsumgebung zu haben?
- Ist der StreamOnTVClient quasi die Anwendung auf CE?
- CE 6.0???

Ich bin echt ganz schön confused....

PS: Bevor ich es vergesse, Lob an dich NEELIX, echt stark was du da für eine Energie reinhängst und bereits geschafft hast.

Gruß gig
 

bigal82

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
naja also ich habe bisher noch nix gescheites entwickeln können ;)

also wie dir den Platformbuilder UND alle updates udn spiel ein bissl rum alles wichtige steht im wiki viel schlauer bin ich auch noch nicht ganz
 

gig

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast du einen Link für den Platform Buider?
 

kreideholer

Mitglied
Mitglied seit
7 Dez 2005
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
gig schrieb:
Wird mit Visual Studio 2005 entwickelt?
Wenn du die Entwicklung von Anwendungen meinst; ja man kann damit welche erstellen.

gig schrieb:
Nein, ist WinCE 5.0.

gig schrieb:
Hast du einen Link für den Platform Buider?
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=486e8250-d311-4f67-9fb3-23e8b8944f3e&DisplayLang=en

Beachte aber, dass es sich um ein Web-Setup handelt, bei dem erst während der Installation die ausgewählten Pakete heruntergeladen werden. 120-Tage-Testversion

Eine Liste der zur Verfügung stehenden (und benötigten) Updates findest du hier:
http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?freetext=platform builder 5.0 update&productID=&categoryId=&period=&sortCriteria=date&nr=20&DisplayLang=en

Noch eine Frage für mein Verständnis bzgl. der 120-Tage-Begrenzung:
Läuft damit nur der Platform Builder die begrenzten 120 Tage oder wird ein damit erstelltes Image nach 120 Tagen nicht mehr laufen?

Grüße,
Kreideholer
 
Zuletzt bearbeitet:

bigal82

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
die 120 Tage sind nur für den Platformbuilder....

so habe es geschafft ein Image zu erstellen bei dem Video läuft;)


also zuerst Platformbuilder setup ausführen

2. Intel Treiber Instellieren

3 Alle 11 Updates installien von dem JAhresupdate 05 bis zum Oktoberupdate 06

leider geht Sound immer noch nicht ....
 

ChriuNat

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hoffe ich habe ein richtigen Thread benutzt.

Habe das hier gefunden:

Das Wiki Nachschlagewerk zum Zenega 101S CI von Bose http://wiki.zenega-user.de . bzw. Forum: http://forum.zenega-user.de/

Die Box von Bose glaube ich läuft auch mit Windows CE 5.0 und die Architektur von Chipsatz ebenfalls x86 !?

(Habe leider nicht so viel Ahnung, arbeite dran und versuche mich einzulesen, bitte Nachsicht, wenn es nicht richtig war)

Gruß

Chris
 

karl2100

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2004
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Registry Editor

Hallo zusammen,

sucht Ihr noch einen Registry Editor?

http://www.phm.lu/Products/PocketPC/RegEdit/
Läuft soweit, lesen, ändern, Teilbackup, Backup. Was nicht funktioniert sind Teilbackup zurückzuschreiben.

Folgendes Programm läuft auch auf der Box: http://www.coolstf.com/ztermce/index.html
(Kann im Augenblick aber nichts mit diesem Programm anfangen - bin Laie, habs einfach mal ausprobiert :) )

grüße
 

paXton

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Zuletzt bearbeitet:

stroh92

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann jemand das Intel 854DSTB hochladen, da Intel es nicht mehr zurverfügung stellt. Danke
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,913
Beiträge
2,028,114
Mitglieder
351,068
Neuestes Mitglied
mercuryex