Suche Intel 854 Digital Set Top Box BSP V7.0 for Microsoft Windows CE 5.0" Treiber

Um ein eigens WinCE zu kompilieren, dass auf der Box/diesem Chipsatz läuft!
 
lol naja in Farbe läufts jetzt nru Video ist verpixel tund sount geht nocht...

für die Soundtreiber gibt es ja auch eine *.reg file man müsste vll beim Originalimage mal die Registry auslesenudn dann die files anpassen ,,,
 
Hauptproblem wird eher die DRM geschichte sein, da die meines wissens nach nicht mit im Platformbuilder integriert ist.
 
hm ja okay für maxdome und den fetz ;) mit würde es reichen wenn die box die filme von meinem server mittels TCPMP wiedergeben kann...

hab jetzt grade exig das netz durchforstet um n n registry editor zu dinden der läuft aber vergebens ... hat jemand was brauchbares gefunden ?
 
ich könnte versuchen einen in die nächste Version des SOT einzubauen, das wird jedoch ein etwas größer Kraftakt ;-)
 
du brauchst da keinen einbauen;)

hast du einen eder läuft dann sag mal welcher das ist das prob ist nämlich das die fast alle nucht unter x86 laufen....


ich bin gradedabei alle 14 updates mal vom platform builder zu laden dann noch n n bin kompilieren angeblich soll dann ja sound und video funzen
 
Hallo NEELIX und bigal82,

würd mich auch gern mal versuchen bisschen für die Box zu entwickeln. Hab auch schon einiges im wiki gelesen...
Hab aber noch ein Bisschen Verständnisprobleme...
- Wird mit Visual Studio 2005 entwickelt?
- Wo bekommt man Microsoft Platform Builder 5.0? Ist das bei Windows Embedded CE mit dabei (reicht da die Testversion)
... was brauch ich denn wirklich um eine optimale Entwicklungsumgebung zu haben?
- Ist der StreamOnTVClient quasi die Anwendung auf CE?
- CE 6.0???

Ich bin echt ganz schön confused....

PS: Bevor ich es vergesse, Lob an dich NEELIX, echt stark was du da für eine Energie reinhängst und bereits geschafft hast.

Gruß gig
 
naja also ich habe bisher noch nix gescheites entwickeln können ;)

also wie dir den Platformbuilder UND alle updates udn spiel ein bissl rum alles wichtige steht im wiki viel schlauer bin ich auch noch nicht ganz
 
Hast du einen Link für den Platform Buider?
 
gig schrieb:
Wird mit Visual Studio 2005 entwickelt?

Wenn du die Entwicklung von Anwendungen meinst; ja man kann damit welche erstellen.

gig schrieb:

Nein, ist WinCE 5.0.

gig schrieb:
Hast du einen Link für den Platform Buider?

http://www.microsoft.com/downloads/...50-d311-4f67-9fb3-23e8b8944f3e&DisplayLang=en

Beachte aber, dass es sich um ein Web-Setup handelt, bei dem erst während der Installation die ausgewählten Pakete heruntergeladen werden. 120-Tage-Testversion

Eine Liste der zur Verfügung stehenden (und benötigten) Updates findest du hier:
http://www.microsoft.com/downloads/...eriod=&sortCriteria=date&nr=20&DisplayLang=en

Noch eine Frage für mein Verständnis bzgl. der 120-Tage-Begrenzung:
Läuft damit nur der Platform Builder die begrenzten 120 Tage oder wird ein damit erstelltes Image nach 120 Tagen nicht mehr laufen?

Grüße,
Kreideholer
 
Zuletzt bearbeitet:
die 120 Tage sind nur für den Platformbuilder....

so habe es geschafft ein Image zu erstellen bei dem Video läuft;)


also zuerst Platformbuilder setup ausführen

2. Intel Treiber Instellieren

3 Alle 11 Updates installien von dem JAhresupdate 05 bis zum Oktoberupdate 06

leider geht Sound immer noch nicht ....
 
Hoffe ich habe ein richtigen Thread benutzt.

Habe das hier gefunden:

Das Wiki Nachschlagewerk zum Zenega 101S CI von Bose http://wiki.zenega-user.de . bzw. Forum: http://forum.zenega-user.de/

Die Box von Bose glaube ich läuft auch mit Windows CE 5.0 und die Architektur von Chipsatz ebenfalls x86 !?

(Habe leider nicht so viel Ahnung, arbeite dran und versuche mich einzulesen, bitte Nachsicht, wenn es nicht richtig war)

Gruß

Chris
 
Registry Editor

Hallo zusammen,

sucht Ihr noch einen Registry Editor?

http://www.phm.lu/Products/PocketPC/RegEdit/
Läuft soweit, lesen, ändern, Teilbackup, Backup. Was nicht funktioniert sind Teilbackup zurückzuschreiben.

Folgendes Programm läuft auch auf der Box: http://www.coolstf.com/ztermce/index.html
(Kann im Augenblick aber nichts mit diesem Programm anfangen - bin Laie, habs einfach mal ausprobiert :) )

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand das Intel 854DSTB hochladen, da Intel es nicht mehr zurverfügung stellt. Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.