[SUCHE] Interne Adresse des USB-Host der FB7170

xsaint

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2005
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich suche die interne Adresse vom USB-Host der FB 7170 um diese fürs WEB den HTTP-Port freigeben zu können.

Über "ar7.cfg" kam ich nicht weiter.

Währe für Tips dankbar !
 
Hallo,

meines Wissens nach hat der USB Host keine IP-Adresse, und es wäre auch technisch nicht erforderlich (oder sogar Unfug). Der Zugriff auf eine evtl. angeschlossene Geräte erfolgen auf die "interne" IP der Box über die auf ihr laufenden Server Dienste (z.B. FTP für eine USB Festplatte).

Viele Grüße

Frank
 
aerox-r schrieb:
Was ist denn mit der 192.168.179.1 ?


Meines erachtens aus der ar7.cfg, ist das die WAN/DSL Adresse.
 
Hallo,

für den USB HOST? Ich dachte, die 179er Adresse ist der USB Anschluss (Ethernet Ersatz) der Box?

Was soll der USB Host mit einer IP Adresse? Das würde ja implizit bedeuten, dass evtl. angeschlossene Geräte (wie Drucker oder Festplatten) ihrerseits über IP kommunizieren können. Ich kenne kein solches Produkt, dass direkt IP spricht.

Viele Grüße

Frank
 
Je nach Typ läuft ETH0 (LAN) als Standard über 192.168.178.1 .. und
ETH1 (USB) über 192.168.179.1

Das ist je nach Typ und Firmware anders, aber das Prinzip ist das selbe.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.