- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Freunde,
ich suche folgendes. Ich möchte mein Heim etwas aufpeppen. dazu brauche ich IP-Telefone, die folgendes können sollten:
-PoE fähig
-Videotelefoniefähig (dazu hab ich noch ne Frage weiter unten)
-Bilder meiner IP-Überwachungskameras (live oder Standbild) anzeigen können (zB wenn die **11 Türsprechstelle anruft)
-möglichst mit Zugriff auf das FB-Telefonbuch o. zmdst. importierbar.
Derzeit hab ich nur ne 7590. Daran sind 10 IP-Telefone angeschlossen. Diese sind aber ohne Monitor etc.
Gibt es eine Möglichkeit über die FB intern oder extern Videotelefonie zu machen?
Brauch ich dazu einen extra Telefonserver? Wie habt Ihr das gelöst?
Was aber die wichtigste Sache ist, ich würde gerne meine Ü-Kameras auf dem Telefonmonitor einbinden.
Bisher ahbe ich noch kein IP-Telefon gefunden, dass das kann.
So nun bin ich gespannt was Ihr für Lösungen habt.
Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen!
ich suche folgendes. Ich möchte mein Heim etwas aufpeppen. dazu brauche ich IP-Telefone, die folgendes können sollten:
-PoE fähig
-Videotelefoniefähig (dazu hab ich noch ne Frage weiter unten)
-Bilder meiner IP-Überwachungskameras (live oder Standbild) anzeigen können (zB wenn die **11 Türsprechstelle anruft)
-möglichst mit Zugriff auf das FB-Telefonbuch o. zmdst. importierbar.
Derzeit hab ich nur ne 7590. Daran sind 10 IP-Telefone angeschlossen. Diese sind aber ohne Monitor etc.
Gibt es eine Möglichkeit über die FB intern oder extern Videotelefonie zu machen?
Brauch ich dazu einen extra Telefonserver? Wie habt Ihr das gelöst?
Was aber die wichtigste Sache ist, ich würde gerne meine Ü-Kameras auf dem Telefonmonitor einbinden.
Bisher ahbe ich noch kein IP-Telefon gefunden, dass das kann.
So nun bin ich gespannt was Ihr für Lösungen habt.
Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen!