.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche IP Telefonsoftware

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von superzac, 15 Okt. 2004.

  1. superzac

    superzac Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem ein USB Telefon von Jay Tek ersteigert. Leider ligt da nur eine Software bei die sich mit Amerikanischen Providern verbindet. Nun bin ich auf der suche nach einer anderen Software mit der ich meinen Provider Sipgate benutzen kann und die mit meinem IP USB Telefon klar kommt. Das wichtigste für mich ist das die Software in der dage ist die externe Klingel dieses Hörers anzusprechen. Ansonsten kann ich zwar mit telefonieren (weil als 2. Soundkarte erkannt) aber ich höre nicht wann jemand anruft. Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.

    Gruß Zac.
     
  2. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bist Du sicher, dass das USB-Phone ueberhaupt mit einer anderen Software nutzbar ist? Hast Du vielleicht einen Link auf die Produktbeschreibung zur Hand?
     
  3. superzac

    superzac Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier hatte jemand (in einem anderen Thread) den Hinweis gebracht, dass er ein USB-Teil von Jaytek mit X-lite und anderen SIP-Softphones verwendet. Such' doch mal nach dem Namen des Herstellers hier im Forum, vielleicht findest Du den Beitrag. Ggf. kann Dir derjenige vielleicht den einen oder anderen Tip geben.