Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
www.messagenet.it vergibt eine kostenlose Rufnummer wahlweise in Rom, Mailand oder Turin (habe selbst eine in Mailand über den Provider), klappt gut
Die Seite ist allerdings nur in italienisch... aber Du sagst ja Du hast einen Übersetzer "dabei" Auf FREE NUMBER clicken... soweit ist es zumindest noch in englisch.
Hi , ich kann dir UNIVOICE Empfehlen,da kann man sich fast alle tefonnummer vorwahlen von Italien geben lassen.Meine vorwahl 0934 wurde Extra für mich aufgeschaltet )
aber das kostet 25 Euro im Jahr davon sind 20 Euro als VOIP Guthaben und 5 Euro gebühr,und bei jedes mal aufladen verlängert sich die Gültigkeit der telefonnummer um eine weiteres Jahr. Es gibt auch eine aufladung von 50 oder 100 Euro Prepaid guthaben
Also ich bin Sehr zufrieden, meine bekannten und Familienmitglieder in Italien können mich unter eine " Ortsnummer " erreichen, und den Ganze Spass kostet mich nur 5 Euro im Jahr.