suche italienischen voip anbieter

monotek

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich suche einen italienischen VOIP Anbieter der italienische Festnetznummern anbietet.

Kennt einer einen?
Mir reicht der Link zur Website.
Italiener zum lesen hab ich da *g*

www.messagenet.it vergibt eine kostenlose Rufnummer wahlweise in Rom, Mailand oder Turin (habe selbst eine in Mailand über den Provider), klappt gut :)

Die Seite ist allerdings nur in italienisch... aber Du sagst ja Du hast einen Übersetzer "dabei" :) Auf FREE NUMBER clicken... soweit ist es zumindest noch in englisch.

Ciao,
Tin

Hi , ich kann dir UNIVOICE Empfehlen,da kann man sich fast alle tefonnummer vorwahlen von Italien geben lassen.Meine vorwahl 0934 wurde Extra für mich aufgeschaltet :-))
aber das kostet 25 Euro im Jahr davon sind 20 Euro als VOIP Guthaben und 5 Euro gebühr,und bei jedes mal aufladen verlängert sich die Gültigkeit der telefonnummer um eine weiteres Jahr. Es gibt auch eine aufladung von 50 oder 100 Euro Prepaid guthaben
Also ich bin Sehr zufrieden, meine bekannten und Familienmitglieder in Italien können mich unter eine " Ortsnummer " erreichen, und den Ganze Spass kostet mich nur 5 Euro im Jahr.

Ciao

https://shop.uni.it/voip/account/

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,464
Mitglieder
377,899
Neuestes Mitglied
tazmaniancj