Suche Job

Anonymous

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Erstmal ein freundliches Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gering bezahlten Job (Kundenbetreuung).Gearbeitet habe ich seit über 2 Jahren bei Visoduck/Dream-Multimedia-TV und habe dort auch viele Erfahrungen gesammelt. Sehr gute Kenntnisse im Internetbereich sowie kaufmännische Kenntnisse (falls gebraucht) sind vorhanden.In der Kundenbetreuung eröffnen sich mir viele Wege dem Kunden zu helfen: mIRC, ICQ, MSN, AIM oder durch gestellte Live-Chat-Support - oder Ticket Systeme. Wegen den Arbeitszeiten dem Lohn oder weiteren Fragen kontaktieren Sie mich bitte über eine der folgenden Möglichkeiten:

Verfüge weiterhin über einen Gewerbeschein

Ich betreibe das www.waf-forum.de eine Chat und Forengemeinde.

Würde mich freuen von jemanden hier zu hören.

Gruß

Timo H.
 

Anonymous

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Ich ergänze das diese Tätigkeit hier an meinen Standort am Rechner durchgeführt werden soll also ohne große Bewerbung oder Vorstellungsgespräch von statt gehen soll.
 

Blackvel

Mitglied
Mitglied seit
4 Mai 2004
Beiträge
624
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das wäre mir neu, dass man sich neuerdings um Vorstellungsgespräche und fiese Frage drücken kann :)
 

Anonymous

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Nun ich war 2 Jahre Mailsupporter,da fragte man nicht nach Zeugnisse.

Ein Telefongespräch hat alles geklärt und man war zufrieden.
 

Fux

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Klingt alles sehr seriös...
 

Anonymous

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Nochmal es geht ja nicht generell um einen Job.

Auch für alle Projekte auch im VOIP Bereich(da Zukunft) bin ich sehr offen.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,572
Beiträge
2,062,759
Mitglieder
356,320
Neuestes Mitglied
FRK2020