.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche Job

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anonymous, 16 Aug. 2004.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal ein freundliches Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem gering bezahlten Job (Kundenbetreuung).Gearbeitet habe ich seit über 2 Jahren bei Visoduck/Dream-Multimedia-TV und habe dort auch viele Erfahrungen gesammelt. Sehr gute Kenntnisse im Internetbereich sowie kaufmännische Kenntnisse (falls gebraucht) sind vorhanden.In der Kundenbetreuung eröffnen sich mir viele Wege dem Kunden zu helfen: mIRC, ICQ, MSN, AIM oder durch gestellte Live-Chat-Support - oder Ticket Systeme. Wegen den Arbeitszeiten dem Lohn oder weiteren Fragen kontaktieren Sie mich bitte über eine der folgenden Möglichkeiten:

    Verfüge weiterhin über einen Gewerbeschein

    Ich betreibe das www.waf-forum.de eine Chat und Forengemeinde.

    Würde mich freuen von jemanden hier zu hören.

    Gruß

    Timo H.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich ergänze das diese Tätigkeit hier an meinen Standort am Rechner durchgeführt werden soll also ohne große Bewerbung oder Vorstellungsgespräch von statt gehen soll.
     
  3. Blackvel

    Blackvel Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2004
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbständig als IT-Consultant (VoIP, Asterisk, J2E
    Ort:
    Nürnberg, Einsatzorte Schwerpunkt D6-D9 (MCH, STG,
    Das wäre mir neu, dass man sich neuerdings um Vorstellungsgespräche und fiese Frage drücken kann :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun ich war 2 Jahre Mailsupporter,da fragte man nicht nach Zeugnisse.

    Ein Telefongespräch hat alles geklärt und man war zufrieden.
     
  5. Fux

    Fux Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Klingt alles sehr seriös...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nochmal es geht ja nicht generell um einen Job.

    Auch für alle Projekte auch im VOIP Bereich(da Zukunft) bin ich sehr offen.