Suche Konfigurationshilfe BT-100 / Screenshots

Krako

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!
Nachdem meine Anschluss endlich funktioniert habe ich es heute versucht den Sipgate Anschluss bei einem Freund einzurichten.
Leider hab`ich es dermassen vermurkst daß ich das Telefon resetten musste. Alle Werksseitigen Einstellungen von Sipgate waren futsch.
Auf der Sipgate Hilfe sieht das Menü leider anders aus.
Kann mal jemand seine Konfiguration mit meinen Screenshots vergleichen und mit dann mal meine Einstellungen korrigieren?!?
Das wäre toll. Momentan geht nämlich gar nix mehr.
Als Router kommt der inksys WRT54G Wireless-G Broadband Router zur Verwendung. Da habe ich das Portforwarding eingestellt wie in der Sipgate Anleitung beschrieben. Wenn hier jemand noch andere Konfigurationen hat, wäre ich auch sehr dankbar. Vielleicht gibt es ja sogar jemanden bei dem die Konfiguration prima läuft, der mir von beiden Geräten seine Konfiguration als Screenshots mailen kann. Bin da echt kein Experte...


foto1.jpg

foto2.jpg

foto3.jpg

foto4.jpg
 
Hallo Krako
Willkommen im Forum
Deine Konfiguration sieht gut aus. Würde nur die IP für den TFTP-Update Server durch 0.0.0.0 ersetzen.
Schon Router nach dem Einstellen der Portweiterleitungen neu gestartet.
Anschließend auch das Telefon neu starten.

Und ich hoffe doch du hast das richtige Passwort eingetragen (unter "Meine Daten" auf der SG-Homepage ) :wink:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.