.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche Konfigurationshilfe BT-100 / Screenshots

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Krako, 14 März 2005.

  1. Krako

    Krako Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Nachdem meine Anschluss endlich funktioniert habe ich es heute versucht den Sipgate Anschluss bei einem Freund einzurichten.
    Leider hab`ich es dermassen vermurkst daß ich das Telefon resetten musste. Alle Werksseitigen Einstellungen von Sipgate waren futsch.
    Auf der Sipgate Hilfe sieht das Menü leider anders aus.
    Kann mal jemand seine Konfiguration mit meinen Screenshots vergleichen und mit dann mal meine Einstellungen korrigieren?!?
    Das wäre toll. Momentan geht nämlich gar nix mehr.
    Als Router kommt der inksys WRT54G Wireless-G Broadband Router zur Verwendung. Da habe ich das Portforwarding eingestellt wie in der Sipgate Anleitung beschrieben. Wenn hier jemand noch andere Konfigurationen hat, wäre ich auch sehr dankbar. Vielleicht gibt es ja sogar jemanden bei dem die Konfiguration prima läuft, der mir von beiden Geräten seine Konfiguration als Screenshots mailen kann. Bin da echt kein Experte...


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Krako
    Willkommen im Forum
    Deine Konfiguration sieht gut aus. Würde nur die IP für den TFTP-Update Server durch 0.0.0.0 ersetzen.
    Schon Router nach dem Einstellen der Portweiterleitungen neu gestartet.
    Anschließend auch das Telefon neu starten.

    Und ich hoffe doch du hast das richtige Passwort eingetragen (unter "Meine Daten" auf der SG-Homepage ) :wink: