Suche Laptopständer

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,810
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Hallo, wie der Titel es schon sagt, suche ich einen Laptopständer für den Boden (Wohnzimmer). Ich habe so etwas mal vor längerer Zeit bei uns in der Innenstadt bei Weltbild gesehen, aber die Verkäufer dort guckten mich mit einem großen Fragezeichen an :(

Ich habe Tante Google, Amazon, Weltbild, etc. durchsucht mit allen Suchbegriffen wie "Bodenständer Laptop, Ständer Laptop, Halter Laptop, etc.", aber leider ohne Ergebnis :(

Hat Jemand von euch noch einen heißen Tipp???
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo,

hhhmmm, hab grad mal bei Google den Suchbergriff "Laptopständer für den Boden" eingegeben und siehe da, jede Menge: klick, klick, klick ... ;)
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,810
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Danke Doc, aber soweit war ich schon.

Ich suche quasi ein "U" für den Laptop den man auf den Boden stellen kann.
 
A

andilao

Guest
Beziehe mal Notebook mit in die Suche ein und vermeide es, ganze Sätze zu googlen.

Ansonsten ergibt sich bei aller Fantasie kein Bild aus deiner Beschreibung, denn ein auf den Boden gestelltes "U" kippt ja einfach um. ;-)
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Ich denke: U platt auf den Boden, senkrecht geht ein Alu/V2A-Rohr nach oben und da dann eine Halterung, ggf. mit Möglichkeiten zu Kippen ;)
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,951
Punkte für Reaktionen
130
Punkte
63
Hallo, ich versuche gerade mir ein plattes U auf dem Boden vorzustellen. Ich rolle gerade daneben und lache (ROTFL)
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
@KunterBunter, das kannst du dir doch gar nicht vorstellen :shock: , du wohnst in den Bergen und nicht auf'm platten Land! :lach: :lach:
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,951
Punkte für Reaktionen
130
Punkte
63
@doc: Vor der Haustür ist es noch flach, die Berge kann ich nur bei Föhn sehen. :p
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,810
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Wie gesagt, ähnlich der Form eines "U". Sodass man halt den Laptop am Boden dort abstellen kann, ohne dass dieser wegrutscht oder Kratzer bekommt.

So etwas hatte Weltbild vor einiger Zeit mal im Angebot, daher komm ich ja darauf.
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,951
Punkte für Reaktionen
130
Punkte
63
Ich kann mit einem U und zwei W aus Acryl dienen.
Oder welches andere Material hättest du denn gern? Metall, Holz, Leder, Filz oder Bonsai?
 
H

Hans Juergen

Guest
Meinst du als reine Aufbewahrungsmöglichkeit...? Also so etwas wie einen zweckentfremdeten Zeitungsständer...?
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,810
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Ja, in der Richtung zweckentfremdeter Zeitungsständer.

Wie gesagt, so etwas gibts, hatte ich selber gesehen bei Weltbild. Meine Frau hat mich allerdings damals zu schnell aus dem Laden rausgeholt :D
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,951
Punkte für Reaktionen
130
Punkte
63
Und gefallen dir meine etwa nicht? :(
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Bevor wir raten ... :mrgreen: Nimm Zettel, Stift und 'nen Scanner ... alt. auch Paint und mach uns eine Skizze :-Ö
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,810
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
So, im Anhang eine gezeichnete Skizze wie ich es in Erinnerung habe (Und jetzt bitte keine blöden Kommentare über meine künstlerischen Fähigkeiten). Der Ständer war aus durchsichtigem Kunststoff.

Preis war glaub ich 14,99 ¤.
 

Anhänge

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,951
Punkte für Reaktionen
130
Punkte
63
In diesen kannst du auch noch deine E-Mails ablegen. ;)
 
A

andilao

Guest
Interessante Form, Querschnitt wie ein Pi auf dem Kopf. Ist das vor der Tastatur evtl. etwas niedriger? In der Höhe ist es wohl maximal ein Mini-PC-Stand oder eine Zeitungsablage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scolopender

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mai 2008
Beiträge
2,296
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
andilao schrieb:
Ist das vor der Tastatur evtl. etwas niedriger?
Schmarrbeutel. ;)
andilao schrieb:
In der Höhe ist es wohl maximal ein Mini-PC-Stand oder eine Zeitungsablage.
Es soll ja auch nur ein Laptop rein - der hat ungefähr Zeitungsformat (klassische Tageszeitung, einmal quer gefaltet).

G., -#####o:
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,162
Beiträge
2,030,813
Mitglieder
351,555
Neuestes Mitglied
nicklas2727