Suche Laptopständer

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,866
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Hallo, wie der Titel es schon sagt, suche ich einen Laptopständer für den Boden (Wohnzimmer). Ich habe so etwas mal vor längerer Zeit bei uns in der Innenstadt bei Weltbild gesehen, aber die Verkäufer dort guckten mich mit einem großen Fragezeichen an :(

Ich habe Tante Google, Amazon, Weltbild, etc. durchsucht mit allen Suchbegriffen wie "Bodenständer Laptop, Ständer Laptop, Halter Laptop, etc.", aber leider ohne Ergebnis :(

Hat Jemand von euch noch einen heißen Tipp???
 
Hallo,

hhhmmm, hab grad mal bei Google den Suchbergriff "Laptopständer für den Boden" eingegeben und siehe da, jede Menge: klick, klick, klick ... ;)
 
Danke Doc, aber soweit war ich schon.

Ich suche quasi ein "U" für den Laptop den man auf den Boden stellen kann.
 
Beziehe mal Notebook mit in die Suche ein und vermeide es, ganze Sätze zu googlen.

Ansonsten ergibt sich bei aller Fantasie kein Bild aus deiner Beschreibung, denn ein auf den Boden gestelltes "U" kippt ja einfach um. ;-)
 
Hallo,
Ich denke: U platt auf den Boden, senkrecht geht ein Alu/V2A-Rohr nach oben und da dann eine Halterung, ggf. mit Möglichkeiten zu Kippen ;)
 
Hallo, ich versuche gerade mir ein plattes U auf dem Boden vorzustellen. Ich rolle gerade daneben und lache (ROTFL)
 
@KunterBunter, das kannst du dir doch gar nicht vorstellen :shock: , du wohnst in den Bergen und nicht auf'm platten Land! :lach: :lach:
 
@doc: Vor der Haustür ist es noch flach, die Berge kann ich nur bei Föhn sehen. :p
 
Wie gesagt, ähnlich der Form eines "U". Sodass man halt den Laptop am Boden dort abstellen kann, ohne dass dieser wegrutscht oder Kratzer bekommt.

So etwas hatte Weltbild vor einiger Zeit mal im Angebot, daher komm ich ja darauf.
 
Ich kann mit einem U und zwei W aus Acryl dienen.
Oder welches andere Material hättest du denn gern? Metall, Holz, Leder, Filz oder Bonsai?
 
Meinst du als reine Aufbewahrungsmöglichkeit...? Also so etwas wie einen zweckentfremdeten Zeitungsständer...?
 
Ja, in der Richtung zweckentfremdeter Zeitungsständer.

Wie gesagt, so etwas gibts, hatte ich selber gesehen bei Weltbild. Meine Frau hat mich allerdings damals zu schnell aus dem Laden rausgeholt :D
 
Hallo,
Bevor wir raten ... :mrgreen: Nimm Zettel, Stift und 'nen Scanner ... alt. auch Paint und mach uns eine Skizze :-Ö
 
So, im Anhang eine gezeichnete Skizze wie ich es in Erinnerung habe (Und jetzt bitte keine blöden Kommentare über meine künstlerischen Fähigkeiten). Der Ständer war aus durchsichtigem Kunststoff.

Preis war glaub ich 14,99 ¤.
 

Anhänge

  • laptopständer.jpg
    laptopständer.jpg
    244.1 KB · Aufrufe: 19
Interessante Form, Querschnitt wie ein Pi auf dem Kopf. Ist das vor der Tastatur evtl. etwas niedriger? In der Höhe ist es wohl maximal ein Mini-PC-Stand oder eine Zeitungsablage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andilao schrieb:
Ist das vor der Tastatur evtl. etwas niedriger?
Schmarrbeutel. ;)
andilao schrieb:
In der Höhe ist es wohl maximal ein Mini-PC-Stand oder eine Zeitungsablage.
Es soll ja auch nur ein Laptop rein - der hat ungefähr Zeitungsformat (klassische Tageszeitung, einmal quer gefaltet).

G., -#####o:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.