Suche Mailbox Voicebox Anrufbeantworter

Holger R.

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und danke Euch dafür das Ihr in diesem Forum Beiträge schreibt!

Hab schon einiges quergelesen und auch fast die ideale Lösung meines wunsches hier gefunden,: ich suche eine Mailbox / Anrufbeantorter / Voicemail, idealerweise gratis und mit festnetznummer - des weiteren sollte eine Anrufbenachrichtigung per mail oder besser eine Weiterleitung der Ansage möglich sein.

Sipgate wäre fast ideal, gratis Festnetznummer, beliebig von anderenTelefonen abfragbar via Festnetznummer, weiterleitung an beliebige Email Adresse, SMS benachrichtigung ( welche ich momentan via O2 realisisere da ich bei Sipgate gleich 10 Euro aufladen müsste - würde direkt bei Sipgate sogar Gratis gehen) - nur ein Haken: die Ansage ist auf 30 Sekunden beschränkt, das ist für meinen Zweck superkurz, 45 sekunden wäre klasse -

hat jemand einen Tip für einen Anbieter der etwa die selben Features aber 45 Sekunden bietet? 0180* wäre zur Not auch aktzeptabel...

Schon mal bei "directbox.com" reingeschaut?
Zudem findest Du sowas auch bei GMX im Pro-Mail-Tarif,das kostet 2,99 E im Monat.
Arcor-PIA könnte auch was sein,schau es Dir mal an.
Ideal ist aber simply-connect,die bieten Dir die meisten Features!
Gruß von Tom

Was erzählt man eigentlich den Anrufern in einer 45 Sekunden langen AB-Ansage :gruebel:

dus.net auch einen sehr guten AB

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,539
Mitglieder
378,048
Neuestes Mitglied
jaffpeck