.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche nach IPv6-fähigem VoIP-Telefon

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von amarikar, 28 Dez. 2004.

  1. amarikar

    amarikar Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche nach einem SIP-Telefon das IPv6 unterstützt. Leider kann ich nirgendswo Infos finden welche Modelle das können. Hat jemand Erfahrung mit IPv6-SIP-Telefonen?

    Danke, Achim
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    woher hast du die info , dass es die telefone geben soll ?
     
  3. amarikar

    amarikar Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kenne keins, deswegen frage ich ja. Würde gerne ein Hardwarephone im IPv6-Testnetz nutzen, immer nur kphone ist ja auch blöd.

    Laut heise.de hat freebit ein ipv6-sip-phone angekündigt, aber leider komme ich auf deren japanischen Webseite nicht sehr weit. Snom soll auch Pläne haben. Das Ciscos Telefone das nicht können finde ich sehr schwach, sonst können doch alle Geräte von denen IPv6.

    Achim