.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche Originalverpackung für SX541

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von kussl, 28 Nov. 2005.

  1. kussl

    kussl Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    falls jemand eine OVP von dem Teil zuhause rumliegen hat, würde ich die gerne übernehmen.
    Im Idealfall im Großraum Stuttgart / Böblingen / Calw / Tübingen per Abholung.

    Hintergrund
    nachdem Strato mir jetzt im Tausch eine Fritz!Box für meinen defekten SX541 geschickt hat, wollen sie das Siemens-Teil zurück.
    In einer Mail hieß es dann, daß sie EUR 25,- "Bearbeitungsgebühr" erheben, wenn ich es nicht in der OVP zurückschicke. :shock:
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Da würde ich es drauf ankommen lassen - und mal nachfragen, wie sie die 25 Euro begründen wollen. Immerhin ist Garantie/Gewährleistung ja auf das Gerät und nicht auf einen Pappkarton.
     
  3. kussl

    kussl Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    jau, hab ich gemacht per Fax an die Rechtsabteilung.
    Habs auch nirgends in den AGBs gefunden.
    Gleichzeitig hab ich auch noch widersprochen.

    Widersprechen ist die eine Option.
    Falls die das aber doch irgendwo stehen haben, brauche ich den Karton doch...

    Bei Siemens hab ich auch schon gefragt. Die können aber auch keine besorgen. Sehr traurig. :-(
     
  4. skapsi

    skapsi Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ovp

    Wenn Du noch ein Karton brauchst, habe ich noch einen, habe das Gerät zweimal, wegen Umzuges, also hätte ich für mich auch noch einen. wohne in Mainz. Vielleicht bist Du ja mal hier, sonst melde Dich, wie wir das sonst regeln.:)