Suche recovery Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stepnogorsk1

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2006
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich weis jetzt nicht genau ob ich das hier darf aber ich versuch´s
Kann mir bitte bitte auch jemand das recovery tool schicken ? Brauch das möglichst schnell und bei AVM wirds woh etwas dauern.
[EDIT]Hallo, recovery Tool gint es auch auf der CD die mit der FBF dabei War. Das mit dem Spam hast du Recht, hatte heute eine Menge Post. Michel Editiere bitte dein Beitrag[/EDIT]
Danke sehr
Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
stepnogorsk1 schrieb:
Hallo,
ich weis jetzt nicht genau ob ich das hier darf aber ich versuch´s
Kann mir bitte bitte auch jemand das recovery tool schicken ? Brauch das möglichst schnell und bei AVM wirds woh etwas dauern.
Danke sehr
Gruß
Andreas


Ich war auch so blöd, meine FBF ATA abzuschießen. :mad: Wenns geht, bitte auch an mich mailen!

Vielen Dank!!!
Michel
 
Abgesehen davon, dass Ihr Euch eine Menge Spam einfangen werdet, wenn Ihr hier Eure Mail-Adressen postet: Wo liegen denn die Probleme?

In den seltensten Fällen ist die Box so zerschossen, dass man nichts mehr retten kann. Auch ohne Recovery-Tool lässt sich meist was machen.
 
DM41 schrieb:
Abgesehen davon, dass Ihr Euch eine Menge Spam einfangen werdet, wenn Ihr hier Eure Mail-Adressen postet: Wo liegen denn die Probleme?

In den seltensten Fällen ist die Box so zerschossen, dass man nichts mehr retten kann. Auch ohne Recovery-Tool lässt sich meist was machen.


Hey Karsten,

Du hast recht, aber als Newbe musst Du schon recht viele Threads lesen, bevor Du einen Überblick hast. Da bist du schon froh, wenn es ein Tool gibt, das das Teil erstmal wieder gefügig macht.

Naja, diese Mailadresse heb ich mir für "besondere" Anlässe auf ;)

Viele Grüße
Michel
 
mmichel schrieb:
aber als Newbe musst Du schon recht viele Threads lesen, bevor Du einen Überblick hast.
Deswegen ja die Frage, wo das Problem bei Euch liegt.

Kurze Problembeschreibung mit anschließenden Lösungsvorschlägen der Experten hier aus dem Forum ist IMHO meist schneller als auf ein Recovery-Tool zu warten (und dann eventuell damit Probleme zu haben, die dann auch wieder gelöst werden müssen).

Aber wer nicht will, der hat schon. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.