.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche recovery Tool

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von stepnogorsk1, 14 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stepnogorsk1

    stepnogorsk1 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 stepnogorsk1, 14 Feb. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15 Feb. 2006
    Hallo,
    ich weis jetzt nicht genau ob ich das hier darf aber ich versuch´s
    Kann mir bitte bitte auch jemand das recovery tool schicken ? Brauch das möglichst schnell und bei AVM wirds woh etwas dauern.
    [EDIT]Hallo, recovery Tool gint es auch auf der CD die mit der FBF dabei War. Das mit dem Spam hast du Recht, hatte heute eine Menge Post. Michel Editiere bitte dein Beitrag[/EDIT]
    Danke sehr
    Gruß
    Andreas
     
  2. mmichel

    mmichel Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Ich war auch so blöd, meine FBF ATA abzuschießen. :mad: Wenns geht, bitte auch an mich mailen!

    Vielen Dank!!!
    Michel
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,111
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Abgesehen davon, dass Ihr Euch eine Menge Spam einfangen werdet, wenn Ihr hier Eure Mail-Adressen postet: Wo liegen denn die Probleme?

    In den seltensten Fällen ist die Box so zerschossen, dass man nichts mehr retten kann. Auch ohne Recovery-Tool lässt sich meist was machen.
     
  4. mmichel

    mmichel Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hey Karsten,

    Du hast recht, aber als Newbe musst Du schon recht viele Threads lesen, bevor Du einen Überblick hast. Da bist du schon froh, wenn es ein Tool gibt, das das Teil erstmal wieder gefügig macht.

    Naja, diese Mailadresse heb ich mir für "besondere" Anlässe auf ;)

    Viele Grüße
    Michel
     
  5. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,111
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Deswegen ja die Frage, wo das Problem bei Euch liegt.

    Kurze Problembeschreibung mit anschließenden Lösungsvorschlägen der Experten hier aus dem Forum ist IMHO meist schneller als auf ein Recovery-Tool zu warten (und dann eventuell damit Probleme zu haben, die dann auch wieder gelöst werden müssen).

    Aber wer nicht will, der hat schon. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.