.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

suche san francisco (usa) pstn-->voip nummer

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von johnnyt, 3 Aug. 2005.

  1. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    hallo@all!

    da mein bruder nun in san francisco ist und dort kostenlose gespräche in der bay area führen kann, suche ich ähnlich meiner washingtoner nummer von ipkall eine nummer dort.

    am besten wäre natürlich, wenn diese kostenlos zur verfügung gestellt würde...

    wie ist das mit den voip nummern in usa im allgemeinen? ist für mich außer ipkall, die ich schon seit fast einem jahr habe, ein völlig neues gebiet...

    so long&greetz

    JohnnyT
     
  2. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Provider der kostenlose Nummern in SF anbietet ist mir (bisher) noch nicht bekannt.

    Alternative: FWD (freeworld dialup) account aufmachen, dafür gibt es Zugangsnummern überall in den USA (und auch anderswo). Er wählt die Zugangsnummer in SF und dann im Anschluß Deine FWD Nummer. Hier die Website mit den Zugangsnummern:

    http://www.notaduck.com/My_Homepage_Files/Page1.html

    Gruß,
    Tin
     
  3. Florian1980

    Florian1980 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Also Du koenntest schon eine Nummer in SF bekommen, naemlich ueber AT&T CallVantage oder MCI Neighborhood.

    Das guenstigste waere MCI, kostet allerdings 9.99 im Monat.

    Siehe hier:

    http://consumer.mci.com/VOIP/index.htm

    Kommt halt drauf an wie oft und lange Ihr telefoniert.

    ueber MCI und AT&T bekommst Du ALLE area Codes..

    Gruss Florian
     
  4. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    danke!

    aber wir haben es jetzt gelöst, indem ich ihn mit voipbuster auf seiner büronummer oder auch mal auf seinem mobile (haben ja auch festnummern) anrufe...

    so long&greetz

    JohnnyT