.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

suche SIP Soft für PDA

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von obelix, 6 Apr. 2004.

  1. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer SIP Software für meinen PDA. X-lite und SJphone habe ich schon versucht. SJphone kann ich garnicht instalieren. und bei x-liteCE sagt mit mein CASSIOPEIA das sei keine gültige CE Anwendung.

    mfg Bernd
     
  2. jan

    jan Mitglied

    Registriert seit:
    29 März 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Ralf

    Ralf Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    läuft leider nicht auf meinem CASSIOPEIA er sagt: das sei keine gültige CE Anwendung .

    OBELIX
     
  5. Ralf

    Ralf Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    http://www.casio-europe.com/de/cas/e200g/

    vielleicht liegt es an der CPU . zuwenig power


    CASSIOPEIA E-200G

    Windows Powered Pocket PC mit Stifteingabe und PC-Synchronisation

    Bis zu drei Erweiterungssteckplätze gleichzeitig nutzbar

    Betriebssystem:

    Microsoft Pocket PC 2002 Professional
    CPU:

    Intel StrongARM 1110, 206 MHz
    Speicher:

    64 MB RAM sowie 32 MB Flash ROM inkl. einem frei adressierbaren batterieunabhängigen Speicherbereiches für Daten, Treiber oder Applikationen
    Display:

    Reflektiver TFT-Touchscreen mit Hintergrundbeleuchtung, 240 x 320 Pixel, 65.536 Farben

    ich weiss nicht was du meinst

    206 mhz ist nicht viel

    gruss ralf
     
  6. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne ich denke an der CPU MISP und die Versionen sind scheinbar für ARM

    OBELIX
     
  7. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unterbezahlte Voodoopuppe
    @obelix

    Benutzt du bei SJPhone den Windows installer oder das .CAB ? Und wie hast du es installiert (mit ActiveSYNC?) ?

    X-PDA laeuft nur mit ARM (auch XScale) und mit weniger als 400MHz macht das auch nicht wirklich Spass.

    Gruss,

    Michael
     
  8. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Herr Forumsbundespräsident :)
    ich hatte alles getestet mit cab, mit activesyn und und und. na ja werde ich mal sehen, dass den "alten" Cassio mal verkaufe und mir einen neuen zulege.

    OBELIX
     
  9. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unterbezahlte Voodoopuppe
    Liebe Hinkelsteinschleuder ;) ,

    das waere das beste was du machen kannst in diesem Fall. Nehme aber auf jeeeeeden Fall einen PDA mit Xscale (ARM) Prozesser. Einerseits arbeiten die meisten neuen Programme damit und andererseits hat der eine variable Taktfrequenz und das ist besser die den Akku.

    Gruss,

    Michael