[Gelöst] Suche Sipgate One Code oder toten Account (wenn nötig auch gegen Bezahlung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pzd3mir

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
der Titel sagt alles.

Ich brauche Sipgate One im Moment dringend, da ich mit meinem Smartphone aus dem GSM-Netz nicht erreichbar bin. Mit Spigate One habe ich eine Mobilfunknummer, mit der ich erreichbar bin, mit der ich Meldungen bezüglich verpasster Anrufe und SMS auf mein e-Mail Konto senden lassen kann.

Danke schonmal :)
 
Moin, wenn Du sipgate One nutzen willst, nutze bitte die offiziellen Wege. Uns stehen im Moment keinerlei Aktionscodes zur Verfügung.
SMS-Weiterleitung funktioniert soweit ich weiß ohnehin nur auf Mobiltelefon, nicht auf eine Mail-Adresse.

Wenn Du bereit bist, Geld auszugeben: Warum holst du dir nicht einfach ein SIM bei Lidl, Aldi, Tchibo, Schlecker, Penny, Netto, ...? Gibt doch genug Anbieter, die sowas für günstig Geld anbieten. Und du kannst auch problemlos raus telefonieren.

Grüße, Dirk
 
Hat keiner einen Code? ein weiterer Dienstag ohne Codesendung von Sipgate...
 
Gemach... auch du wirst wie wir alle warten müssen.
 
Problem bei der Sache ist, dass ich das Produkt extrem nötig habe, da ich zur Zeit nicht angerufen werden kann und keine SMS empfangen kann. Auch erkennbar an meiner Bereitschaft einen toten Account zu übernehmen oder dafür zu bezahlen.
 
Man kann einige Sachen kaufen, aber nicht eben alles. Wie sieht es denn mit einer Prepaidkarte aus?
 
Gut, dass ich auf so eine außergewöhnliche Idee noch nicht gekommen bin...
 
OK, Thema erledigt. Dank an Digga :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.