Suche Software CD für Netgear WGT 624 v2

SplinterCell

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe ein Netgear WGT 624 v2,und habe keine Software cd mehr und bekomme den Router auch nicht zum laufen kann mir da jemand weiter helfen,ich finde keine Treibe dafür nichts,es wäre absolut super wenn mir da einer weiter helfen könnte.


Gruß Michael
 
Hallo!
Da habe ich das schon versucht,da gibt es alles nur leider keinen Treiber,ich habe schon sovie rum gesucht aber leider finde ich nichts

MFG
Michael
 
Tja, Netgear. Wieder so ein Hersteller mit billigen Ramschroutern.

Gleiche Erfahrung habe ich bei einem Asus Router gemacht. Da gibts nicht mal ne deutsche Firmware im Internet zum herunterladen.

Ich würde sagen, Lehrgeld zahlen und das nächste mal nicht mehr in so einen Billigschrott investieren.
 
Die Router von Netgear sollen doch gut sein,so von der reichweite und bedienung auch ganz gut,und so billig sind die doch garnicht.
 
Hallo!

Vielleicht habe ich ja jetzt etwas mißverstanden, aber wozu brauchst du für einen Router einen Treiber?

lg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.