.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche Treiber für Dect-Datenverbindung

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Garibaldi, 1 Aug. 2005.

  1. Garibaldi

    Garibaldi Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo aus Berlin,
    ich möchte eine D&A so installieren, dass ich über die PCI-Karte und die Basisstation per ISDN ( Capi 2.0 ) ins Internet kann. Der hier im Forum hinterlegte Treiber, installiert zwar die Karte und die VoIP-Software, leider aber kein Modem oder Netzwerkkartenemulation. Kann mir von Euch bitte jemand sagen, wo die entsprechende Software mit CAPI-Treiber herbekommen kann ?
    Danke sehr !
    Garibaldi
     
  2. Garibaldi

    Garibaldi Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Problem gelöst.
    Danke an guidoz für seinen Beitrag zur Ähnlichkeit mit den Yakumo- Karten.
    Auf der Site von Yakumo war dann auch die original D&A-Karte abgebildet. Treiber gab es dort keine, aber die Supporthotline hat noch etwas auf der Festplatte gefunden und mir gemailt. Funktioniert super, zumal ich eine PCI- und eine PCMCIA-Karte habe. So kann man wenigstens auch in gebieten in denen kein DSL möglich ist schnurlos surfen. Zwar nur mit 64K, aber immerhin :eek:)
    Wer Interesse an der Software hat, einfach kurze Nachricht hier hinterlassen.
     
  3. speedy123

    speedy123 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe eine Teledat cordless pcmcia Karte.
    Leider gibt's keinen Treiber für win2000.
    Eventl. funkt. Deiner ja.
    Kannst Du Ihn uploaden?
    cu
    Marcus
     
  4. Garibaldi

    Garibaldi Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Lustige Idee.
    Vielleicht kann man ja der alten Teledat ja doch noch neues Leben einhauchen :eek:

    Ich habe die Software eingefügt.
    Sag' mir dann mal bitte bescheid, ob es geklappt hat.
    Beste Grüsse !
     

    Anhänge:

  5. speedy123

    speedy123 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Garibaldi,

    erst mal schönen Dank. Leider bringt die
    Software quasi das gleiche Ergebnis wie die schon probierte
    voip von greengate. Mein Problem ist, das ich unter win200 die
    pcmcia Karte nicht an die Basistation anmelden kann. Normalerweise
    müßste ich im Geräte Manager die Konfiguration wählen können,
    Gibts aber nicht (Allgemein,Treiber, Ressourcen).
    Was kann man tun? :?:
    cu
    Marcus
     
  6. pauly

    pauly Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Garibaldi,

    könntest du mir die entsprechende software zusenden oder sagen wo ich sie runterladen kann? Ich habe das Problem das ich eine zweite com-on-air PCMIA Karte Typ 2 nachgekauft habe, aber diese nicht installiert bekomme mit dem Treiber auf der CD die ich im Paket mit der Typ 3 Karte bekommen habe, welche ohne Probleme auf einen zweiten Laptop läuft.
    Gruß Pauly
     
  7. pauly

    pauly Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    komisch, hab erst nach erstellen meiner Antwort die Anzeige der eingestellten software angezeigt bekommen....und jetzt natürlich runtergeladen, mal schaun obs läuft...
     
  8. pauly

    pauly Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jau, hat funktioniert, Laptop 2 jetzt auch online mit com-on-air
     
  9. dAVinci

    dAVinci Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen dank für die treiber....
     
  10. transrotor

    transrotor Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Garibaldi,

    ich habe eine Teledat Cordless ISA (!). Der Rechner läuft unter Win XP Home SP2. Leider läßt sich der Treiber hier nicht installieren. Ich habe einen Versuch mittels Win XP Gerätemanager gemacht. Die Fehlermeldung sagt sinngemäß: Fehlender Eintrag in der INF-Datei. Leider sagt sie nicht, welche INF-Datei, noch welcher Eintrag fehlt :( . Ich bin nicht so wahnsinnig kundig in diesen Sachen. Hast du eine Idee, wie ich entweder an einen installierbaren Treiber kommen, oder besser, ob und wie ich den hier verfügbaren Treiber installieren kann?

    Beste Grüße
     
  11. Foley

    Foley Neuer User

    Registriert seit:
    25 Aug. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem mit der Software

    Hi,

    auch ich bin ("stolzer") Besitzer einer Dosch&Amand Karte für meinen Laptop. Nur habe ich Probleme mit der mitgelieferten Software. Ich bekomme weder ein DECT-Telefon angemeldet, noch funktioniert meine Registrierung bei Sipgate. Kann mir hier einer weiterhelfen. Vielleicht hat ja einer eine andere Software.

    Vielen Dank,
    Foley
     
  12. fonni

    fonni Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch D&A Besitzer

    Hallo Zusammen,

    ich kann meine Pcmcia Karte nicht an der Basis anmelden. Koenntest Du mir bitte auch den Treiber mailen?

    Danke
    Fonni
     
  13. rolli

    rolli Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich suche seid Wochen nach einen xp Treiber für meine D&A (Topcom) PCMCIA Karte, ihr würdet mir einen großen gefallen tun wenn ihr mir den mailt. im Voraus schonmal danke und Gruß.
    Ralf
     
  14. ronnsen

    ronnsen Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    hab mir vor kurzem ne com on air-pci karte gekauft um damit über win2k ins internet zu gehn. Jetzt kann ich das Teil nicht mal an der Basisstation anmelden, da die konfiguration nicht zu finden ist. Kann mir da jemand weiterhelfen oder mir nen anderen Treiber und Software schicken??

    vielen Dank!!
    Ronnsen
     
  15. igel64

    igel64 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #15 igel64, 5 Feb. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5 Feb. 2006
    Hallo,

    wie ich sehe haben noch mehr das Problem die PCI-Karte an die Basisstation anzumelden. Ich habe das Forum schon mehrfach durch stöbert - aber bisher habe ich keine passende Software und Treiber gefunden. Ich war auch schon auf den genannten Hersteller-HomePages - bisher kein Erfolg. Kann mir vielleicht jemand einen Treiber oder Software mailen? Ich habe die PCI-Karte, Win XP Prof mit SP2.

    Gibt es denn ein Tool zum Einstellen aller Funktionen - ähnlich wie bei einer TK-Anlage: Telefonnummern eingenen, Telefone zuordnen, Wahlprotokolle verwalten usw. ...

    Ich wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar.

    Danke
    Igel

    PS: Mail - igel64@onlinehome.de
     
  16. teddy2361

    teddy2361 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    teledat cordless unter Win xp

    Hallo Leute
    Nach dem ich mein Sytem umgestellt habe auf XP kann ich meine PCI-Karte (Teledat cordless) nicht mehr installieren. Gibt es denn auch für XP Treiber. Ich brauche die Karte nur als Fax. Und die Basis als Telefonanlage. Modem wird nicht mehr benötigt.
     
  17. benerdhal

    benerdhal Neuer User

    Registriert seit:
    17 Aug. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,suche XP treiber fürs teledat cordless PMCIA?kann mir bitte jemand helfen.
    dank voraus
     
  18. Echna

    Echna Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Garibaldi, hast du die Software manchmal noch, für die D&A PCI und PCMCIA Karte, ich find nirgends was, such mir schon den Wolf :confused: :confused: :confused: Gruß Echna
     
  19. Bodensee.

    Bodensee. Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Falls es nicht schon zu langer her ist, da in diesem Forum wohl nur alle par Jahre etwas geschrieben wird ;-) kannst Du mir die Software geben ?? Danke
     
  20. DerWolle

    DerWolle Neuer User

    Registriert seit:
    28 März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D....ich hätte sie auch gerne....

    .........;) Danke

    DerWolle