.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche VoIP anbieter mit VoiceBox/Telefonbeantworter Funktion

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von djsimon13, 31 März 2005.

  1. djsimon13

    djsimon13 Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Forums Leser,

    bin hier neu und auch in der welt des VoIP!
    habe schon etwas im forum gesucht aber beim wort VoiceBox über 3000 resultate bekommen.

    nun vielleicht kann mir jemand weiter helfen...

    suche einen anbieter, gratis oder gebührenpflichtig der es mir ermöglicht:

    1. über deutsches festnetz erreichbar zu sein
    2. bei beleget oder offline sein eine Voice Box mit eigener ansage bietet
    3. über software telefon funktioniert.

    das wäre mal das wichtigste für mich...

    hoffe auf baldige antwort... da bei mir die zeit drängt...

    alles liebe

    django
     
  2. Akio

    Akio Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    also soweit ich weiß bietet Sipgate dir alle Funktionen an. Aber ich glaube ein eigener Ansagetext ist noch nicht möglich, da bin ich mir aber nicht sicher. Kostenlos registrieren kannst du dich auf www.sipgate.de und da kannst du denn auch gleich die kostenlose VoIP-Software X-Lite dir downloaden! :)

    Viele Grüße

    Akio
     
  3. doggy

    doggy Mitglied

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    bei sipgate ist ein eigener ansagetext möglich!
     
  4. Eofær

    Eofær Neuer User

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    61118 Bad Vilbel
    Sipgate mit vollem Funktionsumfang

    Bin auch ein VoIP - Neuling und habe mit Sipgate sehr gute Erfahrungen gemacht. Telefoniere inzwischen sehr viel über VoIP. Voicemail bei Sipgate ist leicht zu bedienen, und das sogar aus dem Festnetz.
    Viel Erfolg!
    Gruß
    Peter
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    es kommen dabei einige andere Provider auch in Betracht,die da wären nikotel,PURtel,FWD und genanntes Sipgate,und es gibt noch mehr,schau Dich mal hier um: http://www.switchtel.de/tiki-index.php?page=IP-to-Phone
    PURtel und sipgate sind allerdings mit die Zuverlässigsten. Es gibt noch ein paar kleinere Provider,die auch das alles bieten und sogar gute Qualitäten haben,aber das nuß jeder für sich selbst rausfinden.
    Viele Grüße von Tom
     
  6. djsimon13

    djsimon13 Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Hilfe!!!

    an alle schreiber ein grosses danke schön!!!

    ihr habt mir genau die richtigen tips und links gegeben...
    konnte mir damit echt viel zeit im netz ersparen!!!

    wünsche allen noch eine super zeit

    django