.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche VOIP ATA mit ISDN und interne S0

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von elsinga, 10 Mai 2005.

  1. elsinga

    elsinga Mitglied

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, eine Fritz!box 7050 sieht gut aus, aber hat so einige macken... also mochte ich mich erkundigen ob es eine andere box die auch so etwas macht.

    Was soll die box alles konnen:
    - angeschlossen an eine ISDN anschluss (in Holland, aber meine Gigaset 3075 ist auch deutsch und ergibt keine probleme)
    - mein 3075 soll an diese box laufen, am liebsten ohne anderungen (gleich wie 7050)
    - LAN anschluss, uber den VOIP reinkommt (einen DSL modem habe ich schon)
    - mindestens 5 VOIP provider zu definieren, lieber 10 oder mehr
    - VOIP auch auf die interne S0 signalisieren
    - LCR ware schön

    Gibt es sowas? Das Elmeg T444 sieht gut aus, aber erst ab juni lieferbar. Das 7050 konnte auch gehen, aber schlecht lieferbar.
     
  2. Dumbo

    Dumbo Neuer User

    Registriert seit:
    30 März 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    guck dir sonst mal den CallRunner an. Leider weiß ich aber nicht ob der die gewünschten Features von dir kann.

    Viele Grüße
    Dumbo
     
  3. elsinga

    elsinga Mitglied

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sieht gut aus, aber:
    - keine LCR
    - keine QoS
    - nur wenige sprach codecs

    Ich mochte gerne die anleitung lesen, aber die gibt es auch nicht zum downloaden...
     
  4. Herrybert

    Herrybert Neuer User

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Elsinger.

    Schau doch mal bei Auerswald vorbei. Die haben jetzt ein VoIP Gateway im Angebot, das passen könnte.
     
  5. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Der Auerswald VoIP-Gateway hat keine LCR-Funktionen.

    Patton SmartNodes sind von den Möglichkeiten Dir wahrscheinlich auch zu eingeschränkt.

    Ansonsten gibt es die üblichen Verdächtigen: Lancom 1722/1724 Router (allerdings etwas teurer, ersetzt jedoch auch den Router gleich mit) oder eine Fritz!Box Fon 5050 (von WLAN hatte ich bei Dir nichts gelesen, die kann jedoch auch LCR)...

    --gandalf.