Suche VoIP Softphone mit bestimmten Eigenschaften

Striziberger

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich suche ein VoIP Softphone das bestimmte Features kann.
hab schon viel gesucht aber nix passendes gefunden.

Was ich nicht will ist Skype.

Was ich suche:
1) Das Softphone soll auch hinter einem Router ohne Einstellarbeiten am Router funktionieren (bin viel im Ausland bei Firmen unterwegs. Da kann ich nicht sagen schaltet mir den Router frei.)

2) Das Softphone soll auch ohne Internetverbindung funktionieren. Mir ist schon klar das dann keine weltweiten Gespräche funktionieren. Mir geht's aber um statische IP-Adressen in einem Firmennetz die man direkt ansprechen kann. Die meisten Clients brechen ab wenn man keine Inet-Verbindung hat.

Ich hab u.a. schon SIPPs von Ahead probiert. Da funktioniert zwar die direkte Verbindung ohne Internet. Aber das erforder Routereinstellungen.
Bei den meisten anderen scheiterts an den direkten Verbindungen.

Bin Euch dankbar für Eure Hilfe
Robert
 
Hi Robert,
willkommen im Forum.

Hast Du schon mal X-Lite ausprobiert? Funktioniert bei mir einwandfrei, auch im internen Netzwerk wenn die FBF mal keinen Internet-Zugang hat. Um Router schifft sich das auch automatisch herum.
 
Danke für die Antwort.
Werd ich mal probieren.

mfg
Robert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.