.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche WLAN-Router mit VoIP für LAN-Verbindung!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von webster, 13 Apr. 2005.

  1. webster

    webster Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hatte mir die FRITZ!Box Fon WLAN ersteigert und mußte nun feststellen, das sie bei mir nicht funktioniert.
    Auf Nachfrage bei AVM habe ich erfahren, das ich für dieses Gerät einen DSL-Splitter benötige, welchen ich nicht habe, da ich mir den DSL-Zugang mit 2 Nachbarn teile. Stattdessen wurde mir das Fritz!Box Fon ata nahe gelegt. Dieses hat aber kein WLAN und 2 Geräte wollte ich mir eigentlich nicht hinstellen!
    Könnt Ihr mir einen WLAN-Router mit VoIP-Anbindung (wenn möglich für Analog-Telefon) ohne DSL-Modem empfehlen!

    Gruss webster