.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suchfunktion in Skype

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von axx, 10 Apr. 2005.

  1. axx

    axx Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal,

    bin neu hier und noch etwas unbedarft, hab mich aber schon mal ein paar Tage hier eingelesen.
    Nun zu meiner Frage:
    Wenn ich die Suchfunktion benutze und z.B. nach Usern in einer bestimmten Stadt suche, kommen immer andere suchergebnisse. Sprich, wenn ich direkt nacheinander mehrmals auf den Button drücke kommen andere Namen und eine andere Anzahl von Usern. Als wäre es irgendwie durch ein Zufallsprinzip gesteuert. Und andere Namen, von denen ich weiß, daß sie diese Stadt angegeben haben (und die ich mit Skypnamen-suche auch finde!) tauchen garnicht auf!

    Woran kann das liegen?

    Außerdem nervt an der Suchfunktion, daß man mehrfach auf "weitere Ergebnisse" klicken muss, bis alle angezeigt werden....

    Mit freundlichem Gruß, axx :)
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja, bei Skype ist das etwas merkwürdig mit der Suche.
    User, die schon länger nicht mehr online waren, fallen z.B. komplett raus.
    Ich denke mal, du findest nur immer die aktiven User, welche gerade auch am Skype-Server angemeldet sind.